Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, hab heute das Seasonic X-Series X-650 bekommen und gleich eingebaut. Das Netzteil fiept leider hochfrequent, was ich als störend empfinde. Ist dies ein Zeichen mangelhalfter Qualität oder ist mein Netzteil eher ein Exemplar, das ich sofort zum Verkäufer zurückschicken sollte, weil es ein Produktionsfehler hat ?
Schick es zurück - Seasonic ist eine der wenn nicht die hochwertigste Marke beim herstellen von Netzteilen. Also schicks zurück die haben nen sehr kulaten Service
Ergänzung ()
@yurij (Wenn auch sehr alt)
Seasonic ist schon eine sehr alte Marke , zu Neu keine Erfahrungen lol???
Es fiept selbst im idle, doch wenn ich z.B. mal Prime95 starte, wird es lauter.
Ok, also kann ich es zurückschicken und gleich ein Neues kaufen (selbst beim gleichen Verkäufer)? Denn ich hätte durchaus Bedenken, wenn ich es erst zurückschicke und ich dann ein vermeintlich neues zurückbekomme, das in Wirklichkeit doch das selbe Netzteil wäre.
Ich habe das Netzteil gekauft weil die Noise/ Ripple-Werte selbst bei maximaler Auslastung sehr gering sind (hatte ich bisher bei keinem einzigen Netzteil-Review gesehen).
Habe grad mal den Thread durchflogen, da ich mich auch für ein Seasonic X-650 entschieden habe. Werde es nächste Woche bestellen und hoffentlich auch ein positives Resumé abgeben können.
Ich werde mein Enermax ELT500AWT Liberty Serie ausmustern was mir die letzten drei Jahre sehr gute stabile Dienste geleistet hat (2x HD4850 im Crossfire). Leider brauchen meine beiden HD6850íger doch etwas mehr Watt mit den ganzen MultiSampledAntiAliasing und SuperSamplingAnitAlasing so das ich es schon mehrmals erleben durfte das Grafikkarte Nummer Eins vom G19 Display verschwunden ist und der Monitor schwarz war
Testweise habe ich mal Prime und Furmark laufen lassen und gleich wieder abgebrochen als mir mein Verbrauchsmessgerät 530W angezeigt hatte
Hi, es gibt bereits ein neues Netzteil von Seasonic mit einer 80 Plus Gold Zertifizierung. das 850 Watt als Maximallast ausgezeichnet ist, und laut Test ist es bis ca 1000 W belastbar und hat durchgehende Effizienzwerte von 86 - 90 %
Auch die Ripple/Noise Werte sind besser als beim 650 W http://www.hardwaresecrets.com/article/Seasonic-X-Series-850-W-Power-Supply-Review/1169