Sehr günstiger Mobiltarif um 2GB den man sehr günstig Boostern kann

h00bi schrieb:
Ich frage mich echt warum man (in D) kein Datenvolumen hamstern kann.
Ein dickes angespartes Datenvolumen ist doch die beste Kundenbindung die es gibt.
"Was, sie wollen kündigen? Dann verlieren sie aber ihre 63GB an angesparten Daten!"
"Wechsel in einen günstigeren Tarif? Ja das geht, aber dann....."

Allnet flat 3-5GB und Hamstern für 10€ würd ich sofort machen.
Die kennen halt ihre Kunden. Die wenigsten werden ihr Volumen ausnutzen. Geld kassieren sie trotzdem gern für diese Nicht-Leistung. Ich hätte jeden Monat 14-15GB über. Im Jahr wären das 180GB :D Folge wäre dass sich alle nur noch die allerniedrigsten Volumentarife holen würden.

Zuletzt bearbeitet:
h00bi schrieb:
Wäre so was technisch machbar und wenn ja, vielleicht zu teuer?

Goldsmith schrieb:
Wäre so was technisch machbar und wenn ja, vielleicht zu teuer?
Wenn jeder ein Video bei Youtube hockladen kann, welche mehrere MB groß ist, sollte eine kb Geschichte wohl durchaus machbar sein. Es schlicht so, dass das natürlich niemand von den Anbietern in Deutschland möchte. Deutschland ist einfach nur traurig. Schaut man sich das Ausland an, stellt man fest, wie es besser geht.

Dem ist sicher so, ich bin beruflich oft im Ausland unterwegs und staune immer wieder, was da möglich ist, alleine schon Tarife die meist erheblich günstiger sind und eine bessere Leistung haben.

• Gefällt mir
Reaktionen: B3CKS
Also ich zahle effektiv 6,5 Euro für 6GB bei mobilfunk debitel im D2.
Als Neukinde für 2 Jahre danach muss ich mal schauen.

Wie wäre es eigtl mit ner zweiten Simkarte fürs Boostern. Das sollte doch billiger sein.
3GB Grundtarif und ne zweite Karte zum boostern

Du müsstest auf einen Schnapper hoffen mit guter Beigabe/Handy und diese dann verkaufen.
Ich hab 10GB O2 allnet flat... (24*9,99+29€AG)-165€ (Verkauf Handy) = 103,76 / 24 Monate ~ 4,32€ pro Monat. Einige Tarife sind durch diese Praxis effektiv kostenlos.
Anlaufstellen gibts genug.... mydealz, handyhase,...

h00bi schrieb:
Ein dickes angespartes Datenvolumen ist doch die beste Kundenbindung die es gibt.
"Was, sie wollen kündigen? Dann verlieren sie aber ihre 63GB an angesparten Daten!"
"Wechsel in einen günstigeren Tarif? Ja das geht, aber dann....."

Allnet flat 3-5GB und Hamstern für 10€ würd ich sofort machen.
Das kann man, nennt sich Vodafone Gigadepot brauchst halt einen Tarif der das anbietet.

SSD Turbo schrieb:
Das kann man, nennt sich Vodafone Gigadepot brauchst halt einen Tarif der das anbietet.
Aber Vodafone ist auch so ziemlich der einzige Anbieter der das macht.

Zurück
Oben