Darkseth88
Fleet Admiral
Das mit dem Bengel kann ich wohl als beleidigung auffassen?micha2 schrieb:so ein schwachsinn.
biste son kleiner bengel, der sich gleich auf den schlipps getreten fühlt, wenn leute anderer meinung sind.
lies meinen text einfach mal richtig. ich habe sogar geschrieben, das reine kopfhörer meist klanglich besser sind![]()
Wo bitteschön hab ich was dagegen, wenn jemand anderer Meinung hat? Ich hab nur was dagegen, wenn so jemand wie du behauptet, ich hätte überhaupt keine Ahnung, und dann von sonem unsinn wie "bessere bedienung beim gaming" schwätzt
Erklär mir doch mal bitte, was ich da wie bedienen muss um besser zocken zu können. Ich zocke schon ab und zu, aber "bedienen" muss ich garnichts. Ich setz den Kopfhörer auf, und fertig, immerhin soll der Ton da rauskommen, und er soll keine Dosen öffnen, oder irgendwelche Makros speichern, oder sonst was.
Nur weil DU vll ein paar tolle knöpfe an der Ohrmuschel brauchst, hat das noch lange nichts damit zu tun, dass man besser zocken könnte.
Du bist übrigendsder erste, der die Superlux als schrott bezeichnet, in mehreren Audio foren sind alle ausnahmslos der Meinung, dass die Superlux für 20€ fast konkurrenzlosen Klang bieten (besseren Klang für den Preis gibts meines wissens nicht), und sich mit dem g35 messen können. DU kannst die klangsignatur vom g35 ja gerne als besser bezeichnen, aber dass der Klang vom Niveau her weit besser sein soll als beim Superlux, höre ich bei dir das erste mal.
Höchstens gleich gut, bzw der eine oder andere ein tick besser, daher verwundert mich dein Urteil darüber so sehr.
Also nochmal: Deine meinung sei dir gegönnt, das ist mir relativ egal, aber die mehrheit der User ist in diesem punkt nunmal anderer Meinung, und ich finde das gleiche urteil von 20 usern doch glaubwürdiger als das von einem einzelnen.
Dann klär mich aufmicha2 schrieb:genau da liegt deine unwissenheit.
ich nehm an zocken ist nicht deine stärke.![]()
In welcher auch nur ansatzweise denkbarer weise könnte ein Logitech g35 beim zocken die bessere wahl sein, als ein gleich teurer Hifi-Kopfhörer + Zalman Mic, welches zusätzlich noch definitiv eine bessere Mikro qualität hat.
Welche vorteile hab ich damit, wenn ich mit ein paar Kollegen ne runde BF3, MW oder sonst irgend ein online-fähiges game zusammen zocken will, mit möglichst guten Ergebnissen.
Edit: Und auch in dem Punkt kannst du gern der Meinung sein. Meiner Meinung nach braucht man nichts "bedienbares" auf dem Kopf um gut beim Zocken zu sein. Da hab ich von besserem Klang deutlich mehr, und der Großteil der leute, die sowohl gaming headset als auch Hifi Kopfhörer probiert haben, brauchen ebenfalls keine knöpfchen.
Was rein gar nichts mit den Klanglichen Anforderungen zu tun hat. Beim gaming, wie auch bei Musik besteht der Ton aus schallwellen, nicht mehr und nicht weniger. An denen ist überhaupt nichts speziell oder besonders, als dass man ein "Gaming Headset" speziell fürs gaming auslegen könnte. Gleich teure Hifi kopfhörer klingen, wie du schon selbst erkannt hat, besser, und das ist gleichzusetzen mit besserer Ortbarkeit.micha2 schrieb:es ist halt nicht egal ob man spielt oder entspannt musik hört.
Um die Uhrzeit sind solche fehler vertretbatmicha2 schrieb:und das "jeder wer anders denkt" solltestg du ändern in "jeder der anders denkt wie du"![]()
Zuletzt bearbeitet: