Sehr gutes Netzteil bis 50 Euro

Dieses hier wird auch oft im Netzteilsammelthread empfohlen: be quiet S7 450W

BTW: Falsche Abteilung für den Fred (Grafikkarten: Kaufberatung!)

@ wetterauer: Ich weiss ja nicht wie dein Englisch so ist, aber "Fred" ist ein Männername. Das englische Wort "Thread", das im Zusammenhang deiner Aussage treffend gewesen wäre, wird leider im Deutschen immer wieder mit dem Männernamen verwechselt weil manche Leute kein englisches th sprechen können.

Danke Herr Lehrer :D Das ist halt ein flapsiges Synonym was durchaus in Foren öfters gebraucht wird. Entschuldigung für diese verbale Entgleisung.
Wenn ich die Rechtschreibung in manchen Threads hier lese, ist das wohl ein kleines Übel. Unsere beiden Beiträge helfen aber dem Ersteller auch nicht weiter :)

Gern geschehen mein junger Padawan. Gerade weil die Rechtschreibung in Foren viel zu oft zu wünschen übrig lässt muss man sowas hin und wieder anmerken.
Du meinst unsere drei (mit diesem schon vier) Beiträge? ^^ Wir haben immerhin schon Vorschläge gemacht (auf die der TE natürlich keine Rückmeldung gegeben hat; noch so eine Unart in Foren: Fragen stellen und dann nicht auf alle Antworten eingehen (um am besten am nächsten Tag nochmal nen neuen Thread mit den gleichen Fragen zu machen)). Die einzige Rückmeldung enthielt keine Satzzeichen und einen Rechtschreibfehler... du siehst warum ich so darauf poche?

Da stimme ich mit dir überein, wobei ich hier wohl die Alterspyramide anführe ;-) Von wegen jung.... Aber so ein bisschen hat es sich eingebürgert mit der Abkürzung, ob man es mag oder nicht. Und nun back to topic ;-) Ich habe das E9 diese Woche gekauft, aber nicht wegen +Gold. Es ist wirklich sehr leise. Wenn einem das den Aufpreis wert ist, macht man bestimmt nichts falsch. Dazu kommen 5 Jahre Herstellergarantie und ein Jahr Vor-Ort-Austausch.

Ich besitze auch seit Mitte 2012 ein Straight Power E9 580W CM (siehe Signatur) und bin überaus zufrieden damit. Toll ist vor allem auch, dass man seine Garantie nicht verliert wenn man die modularen Kabel sleevt - solange das NT nicht geöffnet wurde bleibt die Garantie erhalten. Kabel verschiedener Längen kann man nach belieben nachkaufen, und die kostenlose be quiet!-Supporthotline hat mir auch schonmal geholfen als ich nicht mehr weiterwusste. Ich verbaue deswegen, egal in welcher Preisklasse, fast ausschließlich be quiet!-Netzteile.

@ TE: Das L8 400W ist bei dem Budget eine sehr gute Wahl!

@Zotaczilla : Was hast du gegen Be Quiet?

Zurück
Oben