Sehr gutes Notebook gesucht!

Nimm das Samsung x360, ist quasi das Macbook fuer Windows.

Ist ebenfalls klein, leicht, langer Akku, viele Anschluesse und sieht gut aus.

Zu dieser ganzen MAC vs Windows Geschichte, soll doch jeder das benutzen, womit er besser klar kommt. Ich mag das OS bei MAC's ueberhaupt nicht, hab meinen nach wenigen Wochen wieder abgegeben und bleibe weiterhin bei Windows.

Ueber viele der Kommentare hier kann man ansonsten nur "schmunzeln", wer sich einbildet, er sei mit einem MAC in irgendeinem elitaeren Computerkreis gelandet, dann bitte ...

Die Leute muss es auch geben, und Apple bietet die Plattform fuer eben diese Gruppe und macht damit ne menge Kohle :D

Und so sind am Ende alle zufrieden :)

ja ne ich werd wohl oder übel nicht um windows rumkommen. weil trotz fortgeschrittenen alters so ganz auf spiele möcht ich doch noch nicht verzichten :D

Hallo,

habe eins zu verkaufen, da ich mir ein schnelleres gekauft habe von Toshiba.

Aber für die Arbeit und für paar Spiele auf dem Notebook ist es sehr gut.

Wenn du Interesse hast, ich verkaufe mein Laptop von Acer Aspire 3105 WLMi, habe ich genau vor einem Jahr gekauft. Sieht noch neu aus.
512 MB Arbeitsspeicher. Windows Vista Home Basic, 15,4 Zoll mit Tasche und Akkuladegerät.

is jetz nich dein ernst mit den 512 ram oder?

also...falls dus nich gesehn hast...budget ist unbegrenz, da such ich bestimmt nichts was unter 1000€ ist!^^

ja hast dich jetz schonmal entschieden?

würde micha uch mal interessieren, was jetzt bei rausgekommen ist!^^welches haste denn jetzt?

macbook pro!
Hab alles einbauen lassen was geht :D

Danke für die hilfreichen Infos!

wenn du gerade deine spendier hosen an hast, dann kauf mir doch bitte auch eins! naja aber herzlichen glückwunsch! kommste zurecht mit dem teil? haste das 15er oder 17er?

Zurück
Oben