Seid ihr Hardware-Zerstörer?

Wie viele Stücke Hardware habt ihr bereits zerstört?!

• noch keins!

Stimmen: 114 24,7%
  • einmal eins! ... hups!

Stimmen: 111 24,0%
  • zwei Stücke! ... sorry

Stimmen: 83 18,0%
  • äh... drei!

Stimmen: 53 11,5%
  • hmm... vier!

Stimmen: 24 5,2%
  • uff... fünf

Stimmen: 15 3,2%
  • mehr als fünf *schäm*

Stimmen: 27 5,8%
  • zehn *schnief*

Stimmen: 5 1,1%
  • mehr als zehn *heul*

Stimmen: 6 1,3%
  • weit mehr als zehn! ... als "Halt's Maul!" GRRR

Stimmen: 24 5,2%

• Umfrageteilnehmer
    462
Tjo..
Ich hab mal nem XP1700+ hingeholfen. Den wollte ich mit Leitgummi unlocken, muss aber wohl irgendwie nich ganz getroffen haben. *gg*
Und weils ein so schöner Tag war hats das Board gleich mit zerlegt. :rolleyes: und dieser fürchterliche gestank, den ich ne woche nich ausm zimmer bekommen hab! :lol: boah, das war echt übelste Sorte! :D
naja, das wars aber auch schon. ansonsten is bei meinen aktionen immer alles heil geblieben. :D

Ja ich oute mich!
2100xp+2*256mb ram zerschrotet.
Wie? Na ganz einfach! Irgentwie vergessen die WLp drauf zu machen. Ich weiss auch net wie mir das passieren konnte.
Na ne Mobo dazu auch mal. einfach so richtig schön mitm Schraubenzieher drüber.
Natürlich abgerutscht.
Das wars aber schon. :cool_alt:

Eigentlich bin ich aber kein Dau! Ist auch schon ne gute Zeit her. Beim 466 Celleron brauchte man keine WLP kam bestimmt daher den hatte ich nen Tag vorher zusammen gebaut. Hab mich natürlich in Grund und Boden geärgert.- Niee wieder!

Dann werde ich auch mal be(r)ichten ;)

mutwillig oder wegen akuter Blödheit zerstört:
-Drei Billig-Tastaturen (aus Wut in eine Ecke gestellt und volle Kanne draufgetreten :D)
-mehrere alte AT-Netzteile (Lüftergewinnung :D)
-hunderte CDs und Disketten
-eine 40 MB (!) Festplatte von Conner Periphals: SMD-Transisor an der Unterseite aus versehen abgebrochen und anschließend die Platte aus Neugier auseinandergenommen.

ohne direktes Eigenverschulden:
-ein LiteOn 48x-Brenner (zum 52x umgeflasht, hatte nach einiger Zeit nur noch CDs gelesen, nicht beschrieben)
-Drei 19"-Monitore von Daewoo (zweimal Schmorgeruch, einmal Kabelbruch, das vierte Austauschgerät tut bis heute seinen Dienst)
-Asus A7N8X rev.2 deluxe totgeflasht (Warum das Board nicht überlebt hat weiß ich bis heute nicht, neuen BIOS-Baustein gekauft und das Board dann verkauft, in der Zwischenzeit NF7 besorgt)
-512MB Corsair VS DDR400 (hat nach einigen Monaten Fehler erzeugt)

Gestern habe ich dann eine Schraube nicht mehr aus dem Mainboardschlitten herausbekommen, beim Raushebeln mit nem Schraubenzieher habe ich dann aus Versehen einen einzelnen SMD-Widerstand auf meinem Abit NF7 übersehen und zerstört. Das Board läuft immer noch sehr gut und stabil, ich vermute der Widerstand war nur für die PS2-, COM- oder LPT-Ports zuständig. Alles andere funktioniert jedenfalls :D

Ich habe bereits ohne direktes Verschulden einen XP 2000+ und ein QDI KuDoZ 7G gegrillt (NoName NT hat Kurzschluss verursacht), außerdem durch Gewalteinwirkung 3 Billigtastaturen und eine Kugelmaus. Des Weiteren noch einen 19"-Röhrenmonitor (Knall und aus wars ;) ). Hab jetzt meine 4. Billigtastatur, einen 20" Röhre und meine Logitech MX 1000, mit denen geh ich ganz brav um (bis auf die Tastatur ;) ).

Zuletzt bearbeitet:
@125: Ne natürlich net! habs vergessen auf die die zu haun und da sind die Rams beim crash gleich mit abgezwitschert!

------------------------------------------------------

2. Postß uch.
#Wenn ihr hier auch Tastaturen mit einbezieht: ca. 4 Tastaturen durch Flüssigkeitseintritt,
unzählige Diskette, ca. 20-30 cd's eine Maus(Logitech cordeless wheelmouse)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt. Bitte Regeln lesen!)
1 monitor, 4 tastaturen, 4 mäuse :D

alles wutausbrüche, die mäuse und tastaturen hauptsächlich beim zocken... ausser 1 mal :lol:

da hat irgendwas nich geklappt und ich war leicht angetrunken und bin voll ausgetickt. hab erstma die maus am kabel gepackt und auf die tischkante gehauen. da hats die komplette platine zerhauen (die ist in 2 teile zerbrochen :D) dann gings irgendwie wieder und nach 5 minuten isses wieder abgeschmiert und dann war aus... hab die tastatur genommen und voll gegen meinen monitor geprügelt. resultat: tastatur und monitor kaputt :D

war schon ganz witzig. :freak:

und wenn jetzt einer denkt: " der idiot hat doch zu viel geld". stimmt nicht. bin schüler und habs eigentlich nicht. was solls. der spaß muss sein, hinterher kann ich immer drüber lachen. ich würde meine wut allerdings nie an irgendjemandem auslassen, nicht dass hier etwas falsch rüberkommt ;)

mfg micha`

:D Ihr seid wohl echte Wutköpfe, wenn ich das lese: Festplatte gegen die Wand hauen, Tastatur zertreten, PCs ins Wasser schmeissen, Mäuse zertrümmern, selbst Bildschirme, wahrscheinlich auch noch ganze PCs manchmal frag ich mich echt wie ihr das schafft und ich dachte ich wäre schlimm :D

Dazu fällt mir nur eins ein: Voll krass Alter!

Hi!

Dann will ich Euch einmal in meine kleine Horror-Galerie einladen :evillol: , leider...

Naja, womit fangen wir an? Ich denke mal, dass ich chronologisch vorgehen werde. Einst, nachdem Riva TNT2 und Voodoo3 ihrem Schicksal entgegen kamen und von der neuen GeForce256 verdrängt wurden, kam ich auch in einen (sagen wir mal realtiv kurzen) Genuss eines solchen Exemplars.

Es war die Creative GeFoce256 Annihilator Pro
gfx_d.jpg

Ich weiß nicht genau wie es passiert ist, aber auf einmal war mein PC aus und es stank fürchterlich. Gab’s nen kurzen? Vielleicht hätte ich das eine Kabel vom Netzteil doch isolieren sollen und nicht so im Gehäuse rumbaumeln lassen sollen :skull_alt:

Tja, und dann, gar nicht so lange her (so etwa 2 1/2 Jahre), hab ich mein schönes Raid-Verbund, bestehend aus zwei IBM Deskstar IC35L060AVER07-0 /..AVV207-0 Platten, auf einem Board mit KT133A Chipsatz (Bestückt mit nem AMD "C" 1400MHz, geiles Teil!) "gedamaged". Naja, irgendwie war mir wohl nicht ganz zu mute an diesem Tag, und da habe ich es doch tatsächlich geschafft, als ich die beiden Platten in mein neues Gehäuse stecken wollte, die P-ATA Stecker falsch ran zu stecken....

Aua!
hdd_d.jpg

(Kann man die Platten eigentlich noch benutzen? Mein Hardware-Dealer meinte damals nein...) :skull_alt:

Naja, und zu guter letzt, hatte ich einen kleinen Abrutscher mit einem Twinmos DDR400 512MByte CL2.5 Riegel. Hab den Riegel zur Verschönerung einen Heatspreader spendiert und habe da ausversehen so nen kleinen Widerstand? lädiert...

Glücklicherweise ist er nicht ganz abgebrochen, sondern hat sich nur etwas gelöst, so dass ich ihn wieder mit dem Daumen zurück drücken konnte...(ist hier nur ein Beispielram damit ihr wisst, was für nen Ding ich meine)
ram_d.jpg

Naja, aufjedenfall läuft das Ding ohne irgendwie Mucken bei Memtest oder Spielen zu machen. Ich glaub, da hatte ich echt Glück im Unglück :D

Nunja, und was habe ich daraus gelernt. Immer schon cool bleiben und bloß nicht hektisch und ungeduldig werden, wenn man im Computer rumbastelt! Seitdem ist unter meinen Grabschern nichts mehr kaputt gegangen :king: (noch nicht...)

Greetz,
Dexta

Da mich regelmässig Tobsuchtsanfälle heimsuchen...

- unzählige Pads, egal ob Konsole oder PC

- Tastauren so 5-6

- Mäuse 3-4

- äh...mein Schreibtisch... ;) (ja ich weiss man kann auch übertreiben, aber hielt nix aus :D )

- CD´s, jedeee Menge CD`s

- Netzteil

Wessen Schuld das war dürfte klar sein...

Ich hab mal aufn 115 Volt Netzteil 230 Volt losgelassen.

War recht interessant........... :D

Auf einem Alten PII hab ich beim Speichertausch einen kurzen aufs MOBO gejagt

Und einen Speicher abgemurkst........... :D

ich hgab mal mein altest asus p2 irgendwas mobo versucht zu flashen. war auch richtiges bios, hat mir nur zu lange gedauert. :)RESET:)

Ich habe heute zum ersten mal einen Prozessor beim Lüftereinbau zerstört. War "nur" ein Duron 1000, jetzt dauert es Tage bis ich einen Ersatz finde. So ein Mist, man kann nie vorsichtig genug sein. Wenn ich den neuen Prozi eingebaut habe werde ich den Computer einige Zeit nicht mehr öffnen.

Zuletzt bearbeitet:
ich muss nix zerstören krieg grundsätzlich alles kaputt und muss es dann erstmal umtauschen ... alles was mit elektronik zu tun hat ist kaput :/

hm selbst so aus eigen verschuldung hab ich nur eine maus kaputt gemacht ^^ bin mal beim cs spielen ausgerastet und hab sie gegen die wand geworfen ^^ da soll noch einer sagen cs macht net agressiv

Samstag meine 6800 Gt @ Ultra @ 450/1200 @ 83.500 Aquamark Punkte :evillol:
Shit Happens
in diesem Sinne
der Max

Zuletzt bearbeitet:
Und jetzt?

Ich kann mich als "Professioneller Hardware Zerstörer" vorstellen:
-altes Athlon Mainboard
-Athlon 2600+
-350 NT
-9800 SE @ XT *grml*
-Tempfühler meines ABIT NF7-S