Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hihi seitdem ich mein neues sys habe (heute) (selber zusammengestellt)
und es neu aufgesetzt habe gibs in Games nach einer gewissen zeit Freezes und ich kann nur noch entweder "rausalttabben" oder resetten...
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du den rechner auch selber zusammengebaut hast oder?
Spontan würde ich sagen hört sich das nach Überhitzung an!
Installiere mal bitte "Everest" (findest du bei CB auf dem Downloadserver) und schicke uns mal ein Bild von ALLEN sensordaten vor und nach belastung!
laste mal dein system mit prime95 (cpu) und ati tool (gpu) aus und beobachte mal mit speedfan, everest und coretempt (bei ati tool wird auch die temperatur von gpu angezeigt) deine temps und berichte uns!
ansonsten das übliche wie treiber, bios etc.
Hört sich in der Tat nicht "schlimm" an!
- Falls du ein weiteres Netzteil da hast probiere es mal damit ob das abhilfe bringt.
- Teste deinen RAM mal mit memtest via bootdiskette oder stick...vielleicht macht der ja probleme!?!
Wenn Softwareseitig alles sauber installiert ist, wird es wohl dennoch ein Hardwareproblem sein. Wenn möglich teste mal anderen RAM, MDT und Intelchipsätze ist jetzt nicht so die Traumkombination. Zumindest gab es da beim P965 des öfteren Probleme und der P35 ist auch nix anderes als ein P965 v2.0 (naja eigentlich sogar eher 1.1)
Ich finds echt ärgerlich das viele dann keine Rückmeldung mehr geben wenn das Problem hoffentlich behoben ist, damit man die genaue Fehlerbehebung erfährt und erfahrung mit diesen Problemen sammeln kann!
Naja sollte jetzt KEINE Diskussion drauß entstehen!
Gruß