Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann wird es an einem Problem in der Antennenanlage liegen, also ein Problem mit deiner Dose oder der Kabelverbindung von Dose zur Antennen Anlage usw.
Da musst du dich an deinen Vermieter wenden, der die Störung beseitigen muss.
Ich wiederhole mich #7: "Angeblich hätten andere Mieter den Mangel nicht gemeldet."
Nochmal bitte:
Bei mir hat sich nichts verändert, an Kabeln, Dose, Zusatzgeräte, TV-Standort, ...
(auch keine Haustiere, Nagetiere, oder Mäuse/Ratten bzw. Schädlingsbefall)
Warum soll ich mich da beim Vermieter mit wiederholten Fragen lächerich machen?
Anbei nochmal das Beispiel-Video der Störung etwas länger (Störung in erster Hälfte)
Immer wieder befremdlich, wenn jemand nach Hilfe fragt, aber dann jegliche Tipps ablehnt.
Die Störungen sind wie schon gesagt wurde Blockartefakte aufgrund eines schwachen Signals. Ob das bei Dir passiert oder so schon im Signal vorhanden ist, kann von hier niemand sagen.
Nochmal bitte:
Bei mir hat sich nichts verändert, an Kabeln, Dose, Zusatzgeräte, TV-Standort, ...
(auch keine Haustiere, Nagetiere, oder Mäuse/Ratten bzw. Schädlingsbefall)
Es kann auch sein das ein Abschlusswiderstand nicht mehr korrekt arbeitet und Störungen verursacht. Das kann die verfügbare Bandbreite reduzieren und solche Fehler verursachen.
Am besten mal alles neu eingemessen und auspegeln lassen,
Kann sein das jetzt die Fequenzen der Analogen TV Signale für etwas anderes genutzt werden und dies nun bei dir stört, da die Störungen größer geworden sind mit der Umnutzung der Frequenzen.
Wie gesagt, Störung melden und neu einpegeln lassen
Ich habe jetzt erst mal den Eindruck,
das nach meiner jetzigen Umstellung von 16:9 auf "Original" das Bild auf allen Sendern etwas dunkler aber "wärmer in der Ausstrahlung" geworden ist.