Seit Windows 7 installation 500gb HDD nicht erkannt ?

PH4veLow

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
106
Hallo habe mir win7 64 bit Ultimate installiert und seitdem wird meine 500gb HDD nich erkannt von windows ? Die SSD aber schon (habe darauf windows drauf)
Das merkwürdige ist aber das sie bei CrystalDisk mark als DISK 1 erkannt wird ?
Ich glaube das ich versehentlich die Festplatte bei der Windows installation gelöscht habe ? (da wo man auswählen kann auf welche festplatte es installiert werden soll)
Wisst ihr die Lösung ?
 

mugam

Fleet Admiral
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
11.494
Dann solltest du in die Datenträgerverwaltung gehen und dort schauen, ob die Platte angezeigt wird.
Falls ja die Platte Partitionieren und Formatieren.

Leere Platten ohne Partition werden im Arbeitsplatz nicht angezeigt.
 

AdoK

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
53.107
Start - Ausführen und dort diskmgmt.msc eingeben und nachsehen ob die HDD dort angezeigt wird.

Wenn nein, partitionieren, formatieren, LW-Buchstaben zuweisen, ...
 

PH4veLow

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
106
Danke euch :)
 
Top