Seiten werden schräg ausgedruckt!

bitwon

Cadet 3rd Year
Ich habe ein Problem die Seiten werden von meinem Hp Oficcejet 6210 schräg ausgedruckt.

Soll ich den Treiber neu installieren oder gibt es auch andere Möglichkeiten.

Gruß Andi

AW: Seiten werden schräg ausgedruckt!!

Blätter gerade einlegen?

Ansonsten das Problem etwas näher beschreiben.

naja das ist kein Treiberproblem, sonder ne Abnutzung der Transportrollen evtl. auch nur ne Verschmutzung derselben ...wenn du dir das zutraust den Drucker öffnen/zerlegen und Walzen mit Isopropanol reinigen evtl. mit sehr sehr feinem Schmiergelpapier etwas anrauhen ... wenn das nicht hilft muss wohl getauscht werden ... wobei du dann wenn keine Gararntie besteht sicher billiger mit ner Neuanschaffung kommst.

Zuletzt bearbeitet:

@Flo89: Die Blätter liegen gerade aber auf die Idee wäre ich auch gekommen ;)

@serra.avatar: Ich muss mal schauen einer Verwandeter von uns kennt sich gut aus vielleicht kann er das machen.

Das Problem ist wir haben den Drucker gebraucht in Ebay gekauft, war ein Vorführmodell ;)

genau, vorführmodel ^^ ich vermute eher das der längere zeit benutzt wurde, mein 6110 ist jetzt ca. 6 jahre alt und hat nicht solche erscheinungen

sol ldie fehlerbeschreibung oben heißen das druckergebnis ist schräg auf den ansonsnte gerade durchgelaufenen blättern? oder soll das heißen, dass die blätter schief eingezogen7ausgespuckt werden?

sorry aber mit den zwei halben sätzen oben ist da nichts wirklich anzufangen :-/

@Warhead: Sorry dass es ungenau beschrieben war die Blätter werden schon gerade eingezogen nur das Druckergebnis ist schräg :-)

aja, dann würd ich mal denken ist das wohl kein problem des einzugs...berichtigt mich wenn ich da falsch liegen sollte.

denk mal eher das wird hier n anschluss/treiberprob sein

Es kann auch sein, dass der Druckkopf schief sitzt (Verschleiss?) oder die Schiene auf der er befestigt ist.

Ich habe jetzt den Treiber neuinstalliert doch leider kein Erfolg.

Gruß Andi

Zurück
Oben