LuminousVision
Lt. Commander
ARRAndy schrieb:Irgendwann ist mal gut. PC sollte PC bleiben. Wenn ich ein Aquarium möchte, gehe ich ins Fischgeschäft.
Holy moly...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ARRAndy schrieb:Irgendwann ist mal gut. PC sollte PC bleiben. Wenn ich ein Aquarium möchte, gehe ich ins Fischgeschäft.
Warum kauft man sowas?Hurricane.de schrieb:Nicht ohne Grund geht seit Jahren der Trend zu solchen Aquarien,
Einer macht es vor, alle machen es nach. NZXT H9 fällt mir da spontan ein.Neodar schrieb:Es wird einfach immer abstruser.
Siehst du so ein Gehäuse zum ersten Mal? 😂Swiffer25 schrieb:Und, wo ist das Netzteil verbaut?
anexX schrieb:Ich kann mich mit dieser Schräge nicht anfreunden - dieser Hohlraum dahinter erweckt irgendwie den Eindruck als würde da irgendwas fehlen ...
Jan schrieb:Ich fand es vor Ort ganz schick. 🙈
Naru schrieb:kaum einer
DAS wäre doch mal ein innovatives Gehäuse. Top Kühlung, man spart Platz. Braucht es nur Fische, die die Wärme abkönnen und der Wartungsaufwand ist „etwas“ höher, als bei einem normalen PC.Portal501 schrieb:Mir gefallen die neuen Gehäuse nicht mehr. Fehlen nur noch Wasser und Fische drin.
Und das ist auch gut so!Neodar schrieb:Es wird einfach immer abstruser.
Oh, vielen Dank ;+)Sinatra81 schrieb:Siehst du so ein Gehäuse zum ersten Mal? 😂
Bild 5&6