Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
seitenfenster selber machen
- Ersteller abcschütze
- Erstellt am
naja die plexi streifen sollen breiter sein als die alu das kommt auf der zeichnung net richtig rüber
ein rand bleibt dachde so an 3-4 cm rand (wegn der statik)
ein rand bleibt dachde so an 3-4 cm rand (wegn der statik)
das sollte machbar sein, grade linien sollten relativ leich machbar sein. Die Ecken kannst du dann ja mit einer Feile schön eckig machen.
Ich fände so ganz grade Streifen allerdings ein wenig "langweilig". Will dir da aber auf keinen Fall rein reden. Aber als Anregung, was hälst du von schrägen Streifen unterschiedlicher Breite? oder aber Steifen in Wellenform?
Ich fände so ganz grade Streifen allerdings ein wenig "langweilig". Will dir da aber auf keinen Fall rein reden. Aber als Anregung, was hälst du von schrägen Streifen unterschiedlicher Breite? oder aber Steifen in Wellenform?
meinst du mein konzept? joa sowas würde mir gfallen!
Du solltest dir erstmal mehr Gedanken machen was du(!) möchtest. Dann solltest du eine maßgetreue Zeichnung machen, bevor du irgendwas sägst.
Sonst schau dich hier im Forum nochmal um, da findest du auch sehr viel Input für Ideen!
Gehn tut es wie gesagt alles!
Du solltest dir erstmal mehr Gedanken machen was du(!) möchtest. Dann solltest du eine maßgetreue Zeichnung machen, bevor du irgendwas sägst.
Sonst schau dich hier im Forum nochmal um, da findest du auch sehr viel Input für Ideen!
Gehn tut es wie gesagt alles!
naja hab nochma ne zeichnung rein gemacht
so gefällts mir auch
so gefällts mir auch
hm schablone
bei 55x 56 cm
a3 ist zu klein
bei 55x 56 cm
a3 ist zu klein
also ich habe grade mal an nem alten case versucht in die seite ein loch fürn fenster zu machen mit stichsäge und es geht nicht
es wird ungerade unschöne kanten und de rlack platzt ab
wie zum teufel soll ich in die seite ein saubres loch bekommen
es wird ungerade unschöne kanten und de rlack platzt ab
wie zum teufel soll ich in die seite ein saubres loch bekommen
hast du eine Laubsäge? glaube so heißen die... erinner mich da an die grundschule. Durch ihre FOrm müsste man das auch mit einer solchen Säge von Hand hinbekommen!
Hattest du das Gehäuse bzw. die Wand richtig fixiert? die Darf beim sägen nicht sonderlich stark vibrieren geschweige denn sich groß bewegen.
Hattest du das Gehäuse bzw. die Wand richtig fixiert? die Darf beim sägen nicht sonderlich stark vibrieren geschweige denn sich groß bewegen.
fixiert wars eigentlich kennst du ne seite wo man sowa smachenlassen kann
sollte halt nicht so teuer sein
das problem ist auch das ich keine ecken gesägt bekomme
sondern nur rundungen
sollte halt nicht so teuer sein
Ergänzung ()
das problem ist auch das ich keine ecken gesägt bekomme
sondern nur rundungen
nicht umbedingt weil ich habn dremel fällt mir grad so ein und mit dem geht das verdammt gut (schon probiert)
brauch nur noch den passenden aufsatz
brauch nur noch den passenden aufsatz
DeViL666
Lt. Commander
Du musst nur aufpassen dass die Schnittkanten sauber gemacht werden.....Glas würde ich folgendes nehmen
http://www.plexiglas-shop.com/DE/de/plexiglas-gs-allround-4aql41br8z4/plexiglas-gs-allround-grau-7c83-gt-cymfpo87lj7~p.html?know=search%3A7C83
Das sieht top aus und lässt sich auch super verkleben.....
http://www.plexiglas-shop.com/DE/de/plexiglas-gs-allround-4aql41br8z4/plexiglas-gs-allround-grau-7c83-gt-cymfpo87lj7~p.html?know=search%3A7C83
Das sieht top aus und lässt sich auch super verkleben.....