Seitenlüfter !?

Respect

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
372
Hallo, CB'ler

Ich habe eine Frage bezüglich eines/meines Seitenlüfter's.
Habe das Thermaltake Armor PLUS Gehäuse und wollte Fragen ob der verbaute 230mm Lüfter in der Seite sinvoll ist oder nicht, oder sogar den Luftzug im Gehäuse stört.

mfg Respect
 

Flo89

Rear Admiral
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
5.643
Theoretisch stört ein Seitenlüfter den Luftstrom, ob er sich in der Praxis positiv oder negativ auf die Temperaturen auswirkt, kannst du am besten selbst testen.
 

Lord_Dragon

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
1.569
Ich habe ein Sharkoon Ravange Value und der 250er an der Seite kühlt sehr gut, allerdings habe ich keinen Lüfter an der Rückseite des Gehäuses (noch nicht ...) und kann da auch nicht sagen ob er wirklich stört. Aber wie gesagt er kült gut. ^^
 
Top