Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der 8-Pin-Stecker der CPU sieht etwas merkwürdig gesteckt aus, weil die beiden Nasen nicht bündig sitzen - als wäre der Rechte nicht richtig eingerastet.
Sorry ich habe mich vorhin bisschen komisch ausgedrückt. Also ich habe 2x8 GB RAM Riegel und meinte das ich bei den meisten Lösungsversuchen einen raus genommen hab. Ich hatte also immer mindestens 8 GB RAM drin. Der RAM Riegel steckt im zweiten Slot.
Die Bilder waren ursprünglich für einen Kumpel gedacht deswegen kann es sein das der eine Stecker nicht richtig drin war. Ansonsten hab ich eigentlich vor jedem Test alle Kabel überprüft.
Ich werde mich gleich nach Feierabend an alle Lösungsvorschläge von euch setzen.
Update: Ich habe nun alles ausgebaut und verkabelt mit einem stärkeren Netzteil und erst hat es auch wie vorher nicht funktioniert. Bei genauerem hinsehen ist mir ein Schalter an der Grafikkarte aufgefallen. Ich habe diesen Schalter umgelegt und siehe da nun habe ich ein Bild und kann auch vom USB Stick booten. Ich bedanke mich für die schnelle und zahlreiche Hilfe bei allen die auf diesen Thread geantwortet haben.
Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob das gut ist. Der kleine Switch neben dem Stromanschluss schaltet zwischen Mining Bios und Standard Bios um. Zu einer Bildausgabe sollte es aber in beiden Fällen kommen.
Das Mining Bios zieht weniger Strom aber die Karte bringt dann auch weniger Grafik-Leistung. Könnte dann doch ein Problem vom Netzteil her sein, dass die Ansprüche des Standard BIOS nicht bedienen kann.
Oder könnte das Bios zerschossen worden sein? Hast du diese Grafikkarte neu oder gebraucht gekauft?
Hallo zusammen!
Habe leider das selbe Problem. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Alle Bestandteile sind neu und nicht gebraucht gekauft worden.
Es wurden auch schon alle Anschlüsse auf Richtigkeit geprüft.
HDMI Kabel von Bildschirm ist auch an der Grafikkarte angeschlossen.
Trotzdem kein Bild!
hier noch die Bestandteile und ein Bild vom Mainboard