Selbst zusammengestellter Gaming PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zerstoerer11

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2020
Beiträge
28
Ich habe mir selbst einen PC zusammengestellt und da ich noch nicht soviel Erfahrung habe wollte ich fragen wie ihr ihn findet und was ihr ändern würdet.

Nicht dabei sind: Maus, Headset, Windows 10 und ein Mauspad
https://geizhals.de/?cat=WL-1546312
 
Zuletzt bearbeitet:
wunschliste ist nicht einsehbar, aber das wurde dir schon gesagt. warum wurde der fragebogen gelöscht und warum braucht es nen zweiten thread?
 
@Zerstoerer11:
nein, tut es nicht. die wunschliste muss im account gespeichert und öffentlich einsehbar sein damit wir die sehen können. liste die hardware doch einfach auf.

Deathangel008 schrieb:
warum wurde der fragebogen gelöscht und warum braucht es nen zweiten thread?
...?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben