Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Selbstbräuner?
- Ersteller Timsen
- Erstellt am
SL45i_user
Commander
@Timsen
Woher aus Schleswig-Holstein bist du?
Ich bin aus Kiel...
Leg dich doch einfach mal nen Tag an Strand...
Schönberg kann man empfehlen.
Timmendorfer Strand aber auch...
Es gibt doch jetzt so ein neues das immer in der Werbung kommt, allerdings sieht das nicht gebräunt sonder eher wie angeka... aus
Woher aus Schleswig-Holstein bist du?
Ich bin aus Kiel...
Leg dich doch einfach mal nen Tag an Strand...
Schönberg kann man empfehlen.
Timmendorfer Strand aber auch...
Es gibt doch jetzt so ein neues das immer in der Werbung kommt, allerdings sieht das nicht gebräunt sonder eher wie angeka... aus
es kann ungesund werden, wenn die UV Filterplatten kaputt sind, oder ganz und gar fehlen........man sollte auch nich allzulange drunter liegen...ausserdem bekommt man auch die schönen Solarbankflecken
vorallen an den Druckpunkten, wo während des liegens dein Körpergewicht lagert
aber ansonsten funzt es ja stimmt
trotzdem man kann nie wissen......wenn die dinger wirklich mal kaputt/manipuliert sind, dann haste dir schnell hautkrebs eingefangen

aber ansonsten funzt es ja stimmt
trotzdem man kann nie wissen......wenn die dinger wirklich mal kaputt/manipuliert sind, dann haste dir schnell hautkrebs eingefangen
stimmt.mein reden
warum rausgehn.....meine Welt ist zum größten teil die Virtuelle Welt im www
ich geh nur wenn ich zu meiner Freundin fahre raus....ansonsten bin ich meinen PC treu
Appropo Ozonloch........war da nich letztens was im Fernsehen, das dieses Jahr wieder einmal die höchsten Ozonwerte generell drohen werden?!
Die Prognossen wurden doch schon darauf eingerichtet oder täusche ich mich da!?
Naja bin ich ja mal gespannt was draus wird..........
warum rausgehn.....meine Welt ist zum größten teil die Virtuelle Welt im www
ich geh nur wenn ich zu meiner Freundin fahre raus....ansonsten bin ich meinen PC treu
Appropo Ozonloch........war da nich letztens was im Fernsehen, das dieses Jahr wieder einmal die höchsten Ozonwerte generell drohen werden?!
Die Prognossen wurden doch schon darauf eingerichtet oder täusche ich mich da!?
Naja bin ich ja mal gespannt was draus wird..........
chrisnight
Ensign
Am Besten aber wohl auch am teuersten sind Kapseln mit Beta-Carotin, die Färben die Haut von Innen, hinterlassen aber immer so einen leichten rot-braun Stich und nicht so einen schönen braunen Frabton wie original Sonne.
Ich würde an Deiner Stelle auch einfach mal in die Sonne gehen. Ich spiele jeden Sonntag von 11-13 Uhr Fußball mit Freunden und bin jetzt schon super braun.
Ich würde an Deiner Stelle auch einfach mal in die Sonne gehen. Ich spiele jeden Sonntag von 11-13 Uhr Fußball mit Freunden und bin jetzt schon super braun.
Original erstellt von rIQ
Öhm, was haben Ozonwerte mim Ozonloch zu tun??![]()
öhm jetzt muss ich selbst erstma nachdenken....also Ozon war doch O³ also 3 Sauerstoffatome die sich verbunden haben.......oder?! Ja doch so war das.......durch die Treibgase (hauptsächlich FCKW) werden diese O³ gespalten, und es entsteht COx und der ganze kram......soweit so gut........die Ozonwerte haben in dem sinne mit den Ozonloch zu tun, das je mehr Ozon da ist, umso kleiner is das loch....aber.......
dadurch das dieses Ozon, ja aus 3 O-Atomen besteht, fliegen ja dann einzelne Sauerstoffatome durch die Gegend, da sauerstoff immer bestrebt ist, sich zu Molekülen zu vrbinden....wenn jetzt also mehr Ozon hier in unseren "sphärenschichten" ist, dann sind auch mehr einzelne O-atome hier.......dies sind dann Freie Radikale.....und diese sollen eben schädlich für den Körper sein...... so hab ich das zumindest von meinen Chemielehrer gelernt
und noch was......der Sauerstoffgehalt wird durch Ozon gemindert, da unser körper Ozon nicht verwerten kann.....sondern eben nur O² und net O³
Zuletzt bearbeitet:
Ich komme aus der nähe von Schleswig.
Ja ja Schleswig Holstein ist schon fett.
Ich bin im Sommer manchmal in St. Peter ist auch ganz cool da.
Und sonst nat. Fußball und Basketball spielen in der Sonne!
Werde aber nicht sooooo schnell braun, deshalb wollte ich mal fragen, ob ihr nen Hersteller empfelen könnt.
Gruß Timsen
Ja ja Schleswig Holstein ist schon fett.
Ich bin im Sommer manchmal in St. Peter ist auch ganz cool da.
Und sonst nat. Fußball und Basketball spielen in der Sonne!
Werde aber nicht sooooo schnell braun, deshalb wollte ich mal fragen, ob ihr nen Hersteller empfelen könnt.
Gruß Timsen
Stonecracker20
Lieutenant
@chrisnight,
es gibt aber leute die von der Sonne nicht braun sonder rot werden egal ob sie sich einschmieren oder nicht. empfindliche typen da kannste das mit dem einfach mal in die sonne geht vergessen.
greetz stone
es gibt aber leute die von der Sonne nicht braun sonder rot werden egal ob sie sich einschmieren oder nicht. empfindliche typen da kannste das mit dem einfach mal in die sonne geht vergessen.
greetz stone