Selbstgebauter PC startet nicht

Nö die Leute die für 250 € ein OC Mainboard kaufen denken weniger nach als die Leute die Kosten und Nutzenorientiert arbeiten.

Ist leider so.

Ist ja auch nicht der erste Thread zu dem Problem Kaffee auf dem falschen Board zu betreiben.

Also erstmal danke für die vielen Antworten. Ich habe davor einen andere CPU gehabt, aber der Verkäufer überredete mich dann doch zum i7 8700k, und sogar als ich fragte ob er mit allem kompatibel sei versicherte er mir dies. Tja, hoffentlich ist die CPU nicht beschädigt, und ich kann das Mainboard zurückgeben (umtauschen).

LG Paul:eek:

Wo hast du die Teile denn gekauft? Dann müsste der Verkäufer bzw. der Shop ja durch eine Falsche Aussage dazu verpflichtet sein es umzutauschen?

Edit: Welchen hattest du denn vorher? War dieser auch schon verbaut?

@ TE:
na, den laden würde ich in zukunft meiden.

darf man fragen warum es ein ~250€-MB sein soll?

Ich hatte davor einen 7700k oder 6700k weiss ich nicht mehr so genau aber er hätte gepasst. Und nein dieser war noch nicht verbaut. Ich werde morgen versuchen das Mainboard umzutauschen, und vielleicht hat es auch den Prozessor erwischt. Ich habe 14 Tage Rückgaberecht aber wenn die CPU kaputt ist weiss ich nicht ob die für die Aussage haftbar sind.
Ergänzung ()

warum denn kein 250€ Mainboard nicht?

Zuletzt bearbeitet:
@ TE:
wenn du schon so fragst... beantworte doch bitte meine frage. was kann ein ~250€-MB was ein ~150€-MB nicht kann und für dich relevant ist?

das hat Hyper Gaing Power ist magisch beschleunigt und kann Zombies abwehren.

Spass beseite ja der Laden kann haftbar gemacht werden für eine Falschaussage... nur die Frage ist ob man es schriftlich hat.

@ schlafmütze der 4 Tage später antwortet auf nen Thread der schon erfolgreich geklärt wurde ...

Guten Morgen.

Beim nächsten mal bitte einfach erst etwas lesen nicht nur den Startpost dann spart man sich einiges am Ende.

Zurück
Oben