stummerwinter
Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kennyalive schrieb:Obwohl ich Quarks&Co persönlich für gut recherchiert und sehr seriös halte, halte ich solche Tests für nicht aussagefähig. Die verschiedenen Faktoren, die darauf einen Einfluss haben sind einfach zu unterschiedlich, als dass sie in einen allgemeingültigen Online-Test hineingepresst werden könnten.
Quarks & Co. schrieb:[...]Der "Autismus-Spektrum-Quotient" allein kann aber nicht zeigen, ob wirklich eine autistische Störung vorliegt Das kann nur die Untersuchung durch einen Arzt ergeben. Das Testergebnis zeigt Ihnen, wann es sinnvoll sein könnte, sich von einem Spezialisten genauer untersuchen zu lassen, am besten von einem Psychiater oder Neurologen.
Götterwind schrieb:24 Punkte: Sie mögen Details und fühlen sich manchmal unter fremden Leuten unwohl.
Hallo, ich bin Physiker, die mögen numal Details und Gesellschaftskanonen sind die Physiker nun auch nicht...