Selbsttest-Autismus

Erster der Benchmarkliste...:D

32 Pkt...

Kann jemand eine Liste aufstellen...:lol:

Spaß bei Seite, hab ich mit gerechnet, passt schon, kann gut damit leben...

Anhänge

• Authismus.jpg
    Authismus.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 326
Habe 16 Points, also Normal:freak:

7 Punkte.. unterdurchschnittlich, ich mag es halt nicht allein zu sein und rede eig recht viel :D

ebenfalls 7...bin halt ein geselliger kerl :D

12

A gselliger Bua ich auch bin. ;)

@StuWi:
Huch. Wie hast denn das Geschafft? Aufm Mera wusstest du noch, wo du reden musst und wann Bier trinken angesagt ist. ;)

33 O.o
ich sollte vielleicht mal aus meinem keller raus xD

Jetzt bin ich auf 31 Punkte gekommen.:evillol:

17 punkte. durchschnitt aller männer (wird da angezeigt).

gerne alleine und gerne in gesellschaft. yeah das stimmt voll und ganz, bin ja auch eher n schizo ;)

kennyalive schrieb:
Obwohl ich Quarks&Co persönlich für gut recherchiert und sehr seriös halte, halte ich solche Tests für nicht aussagefähig. Die verschiedenen Faktoren, die darauf einen Einfluss haben sind einfach zu unterschiedlich, als dass sie in einen allgemeingültigen Online-Test hineingepresst werden könnten.

Im Test selber steht ja auch, dass eine autistische Störung nur der Hausarzt bzw. Psychiater feststellen kann. Der Test rät einen nur dazu, zum Arzt zu gehen oder nicht.

Quarks & Co. schrieb:
[...]Der "Autismus-Spektrum-Quotient" allein kann aber nicht zeigen, ob wirklich eine autistische Störung vorliegt Das kann nur die Untersuchung durch einen Arzt ergeben. Das Testergebnis zeigt Ihnen, wann es sinnvoll sein könnte, sich von einem Spezialisten genauer untersuchen zu lassen, am besten von einem Psychiater oder Neurologen.

Sprich Quarks & Co. selber haben die Nicht-Aussagefähigkeit des Tests benannt ;)

Götterwind schrieb:
24 Punkte: Sie mögen Details und fühlen sich manchmal unter fremden Leuten unwohl.

Hallo, ich bin Physiker, die mögen numal Details und Gesellschaftskanonen sind die Physiker nun auch nicht...

27 Punkte!
Scheint zu stimmen:freaky:

Naja, also das ich mich manchmal unter fremden leuten unwohl fuehle kenn ich eigentlich nicht von mir.

24 Punkte.

Bei einigen Aussagen hab ich mich sofort angesprochen gefühlt ^^

27 Punkte, aber das, was da steht trifft voll zu:D

Da ich letztens eine Präsentation über Autismus mit ausgearbeitet habe, freue ich mich über meine sechs points:)

Mh also ich hab ne 42, aber ich weiss ja eh, dass ich ne psychische Macke hab *gg
Hab zumindest Ärztlich atestiert, dass ich ne Anpassungsstörung hab *fg

Zurück
Oben