Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie kann ich eine virtelle Maschine z.B. mit Windows 7 mit TC Verschlüsseln ? TC drauf installieren und dann komplett Verschlüsseln oder einfach die VHD Datei Verschlüsseln ?
Solange die VM auf dem System bleibt, ist sie verschlüsselt, entweder intern oder als verschlüsselte Datei des Hosts. Wenn Du sie auch mal auf ein anderes nicht-verschlüsseltes System unter Beibehaltung der Verschlüsselung bewegen möchtest, musst Du intern verschlüsseln. Aber wenn der Ziel-Host nicht vertrauenswürdig ist, dann ist die Verschlüsselung nach dem Start des Gastes auch egal. Das bringt Dir also nur für den Transport etwas oder wenn das Gastsystem auf dem Zielhost gar nicht gestartet wird.
Dann gehört dazu die Überlegung, ob das Hostsystem für die Verschlüsselung verantwortlich sein soll (dort muss dann auch TrueCrypt laufen und gemounted werden) oder das Gastsystem (dann kann die VM praktisch überall laufen; benötigt also nur den Hypervisor). Ich würde es im Gastsystem machen - nein, genauer gesagt würde ich es gar nicht so machen. Aber wenn, dann so.