Seltsame HD5770 bekommen ?

Die Karte taktet zu den Zeitpunkten nicht hoch in denen die Fehler auftreten,nein.

Ich könnte ja mit dem Afterburner die Spannung anheben.
Ist es möglich die beiden Karten unterschiedlich zu takten?
Finde die Funktion gerade nicht...

Kannst du mir mal den Link zum Thread geben in dem die Probleme angesprochen wurde ? Danke.

Sind diese gelegentlichen Bildfehler schädlich für die Hardware ?

Zuletzt bearbeitet:
Nacho_Man schrieb:
Wieso fragst du dann nach der Nummer ? :D
....

Ich habe danach nicht gefragt das war

ARRAndy -.-
Ergänzung ()

Hmm, das ist natürlich komisch mit dem Speicher , besorge dir ürgendwo Speicherbausteine damit sollte es sich bessern die die Speicher heißer werden weil ja jetzt eine zweite karte neber ihr heitzt , im idle warsch zu heiß weil dort der Lüfter nicht regelt ;)

Sorry, die Mitgliedsnamen habe ich ganz verwechselt.

Naja, auf keiner einzigen HD5770 mit offenem Kühleraufbau sind Speicherkühler drauf, daran kann es eigentlich nicht liegen.
Ich werde aber trotzdem Kühler aus Kupfer mit Wärmeleitkleber aufbringen, mal ´schauen was das bringt.

Die Frage die sich stellt ist: Soll ich die Karte zurückgeben oder noch etwas auf eine Treiberlösung warten ?
Laut der Antwort vom Sapphire-Support soll sich da bald was tun ( verlinkter 3. Thread)

Ich werde die Karte morgen zurückschicken, da inzwischen alle 10 Minuten das Bild weg ist.
Das geht einfach nicht, besonders da ich die Karte umbauen und übertakten will, dadurch natürlich die Garantie weg ist.
Haben Karten im Referenzdesign grundsätzlich weniger Probleme oder eher genauso?

Zurück
Oben