K
karlos3
Gast
Also, ich hab ja den 920 Core i7 mit dem Gigabyte extrem, mit im Bios eingestellter Spannung von 1,42 komme ich auf 4,2ghz, aber ich wollte mal schauen wie hoch ich mit der Spannungseinstellung AUTO im Bios komme. Ich kam auf 3675Mhz, soweit so gut, aber da sah ich das die AUTO Einstellung 1,36Volt gibt, das schien mir doch recht hoch und so wollte ich weniger haben und schauen wann er mit 3675Mhz Bckl 175mhz instabil wird, nach mehreren Stunden Tests bin ich jetzt bei 1,21 Volt im Bios, unter Last zeigt mir CPU z und der Hardwaremonitor 1,136Volt. Wie kann das sein das der immer noch stabil läuft ? Sind die angezeigten Werte vielleicht gar nicht richtig ? Im Bios hab ich ja den niedrigen Wert eingestellt, aber wird der auch genommen ?
Weiter runter in der Spannung bin ich jetzt noch nicht gegangen, wollte erstmal hören was ihr meint, vuielleicht bewirkt dieses ganze Einstellen ja gar nix
Weiter runter in der Spannung bin ich jetzt noch nicht gegangen, wollte erstmal hören was ihr meint, vuielleicht bewirkt dieses ganze Einstellen ja gar nix
Zuletzt bearbeitet: