Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Klicke auf [Start] und gebe "msconfig" ein (ohne "") und drücke die Eingabetaste.
Im darauf erscheinenden Systemkonfigurationstool auf den Reiter "Start" klicken. Dann auf "erweiterte Optionen" und bei "Prozessoranzahl" den Haken raus machen.
Textruren nicht geladen? Grafikkarte oder HDD würde ich sagen auch Ram könnte es sein. Aber da du ja schon oft gesagt hast das die HDD "lauter" wird denk ich mal das vielleicht sie die Datein einfach nicht mehr läd. Lad dir mal HDtune und mach Error Scan sollte da was rot werden solltest du mal nach einer neuen HDD schaun.
Das kann ich dir nicht sagen. Aber ich will mich mal so ausdrücken...i.d.R. hält die -bis zum Datencrash- bestimmt bis Montag (oder auch noch länger), aber nach Murphys Gesetzen, tritt der Totalausfall umso früher ein, je wichtiger die Daten auf der Platte für dich sind.