Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich versuche jedoch gerade mein System zu verkaufen.
Außer HDD, Gehäuse und NT.
Und dann mir mal nen neues Board, Ram, Cpu und HDD zu leisten.
Aber bislang klappt das nicht so, keine Ahnung warum.
Ich gucke jetzt einfach nochmal.
Das dauert wenn ich mein Taschengeld nutzte auch wieder 2 Monate, klingt doof, ist aber so.
Daher wollte ich wenigstens mein E6600 verkaufen, will aber auch keiner.
Also ich weiß nicht ob die hier was gegen meine Hardware haben, weil andere kriegen ein E6600 problemlos verkauft.
Ergänzung ()
So, kann nicht mehr ins Windows.
Windows muss aktiviert werden, obwohl ich heute noch 25 Tage Zeit hatte.
Und überhaupt, muss doch die Option "Später aktivieren" frei sein, oder?
Das Windows ist vom Kumpel - der hat Medion PC
Er sagt, er hätte keinen Key dafür.
Er hat das damals installiert und damit hatts sich.
Und Windows installier ich jetzt nicht neu, in 2 Wochen bekomm ich von meinem Vater ne 1TB HDD spendiert
Da hol ich dann von nem anderen Kumpel das Windows 7 64bit, und mache so lange bis es aktiviert ist.
Dann bau ich die alte HDD ein, und kopiere alle meine wichtigen Daten rüber, was dann passiert entscheidet mein Sschrank.
Wenn er nachher wieder online ist, frag ich ihn mal.
Ach, und nochwas wichtiges zu meinem Laptop. (Signatur)
Lohnt es sich den später mal etwas aufzurüsten?
~2x2,5GHz
2GB Ram
Graka für AGP x4
größere HDD IDE
Etwas mehr RAM und eine größere (und auch gleich schnellere) Festplatte würde sich lohnen.
Das Grafikmodul wird sicherlich ein aufgelöteter Grafikchip sein, so dass hier nichts ausgetauscht werden kann.
2x2,5Ghz soll die neue CPU sein? An was für ein Modell hast du da gedacht?
Dein Pentium M Northwood Modell hat einen 478 Sockel, für den es m.W. keine Dual-Cores gibt.
Und die Graka ist aufgelötet, dass weiß ich.
Ich konnte mir den anderen Teil unter der abdeckung nicht ansehen, weil die so schwer ab geht.
Und aus Angst was kaputt zu machen hab ichs dann gelassen.
Aber so wie das aussieht, ist ein APGx4 Steckplatz frei.
Selbst wenn der für ne HD2600 reichen würde, bin ich voll zufrieden.
Der CPU Sockel deines Laptops ist ein PPGA478. Die verlinkten CPU´s sind BGA479, PGA478 Sockel.
Die hierfür verwendeten Platinen sind nicht kompatibel. Für 100%ige Sicherheit, solltest du aber beim Laptophersteller nachfragen.
Währe echt schade wenns nicht ging, denn ein neuen Laptop will und kann ich mir nicht Leisten.
Und sowieso ne Modile Graka für APGx4 zu finden endet in einer Katastrophe
Edit: Ich hab ja jetzt nen Problem mit meinem großen PC.
Nach dem hochfahren, geht nix.
Ich klicke was an -> "keine Rückmeldung"
Nach 20 Minuten ist dann ein Hauptordner geladen.
Den nächsten zu öffnen - keine Chance.
Auch das herunterfahren geht nicht mehr.
Bleibt mit Hintergrundbild hängen.
Ich glaub, jetzt hats doch noch sowas in der art wie ein HDD Crash gegeben?
Das Problem mit dem Großen, könnte durchaus von der Festplatte kommen (sie steht ja eh schon unter Verdacht).
Ich halte das für unwahrscheinlich, dass du die gewünschten CPUs mit dem Laptop kompatibel sind.
Ebenfalls wirst du keine andere Grafikkarte einbauen können. (Ich habe auch nichts im Internet finden können, was dafür sprechen würde).
Aber setze dich doch lieber mal mit dem Fujitsu Support in Verbindung, welche CPUs kompatibel sind, bzw. welche Optionen du mit dem Grafikchips hast.
Allerdings wird vermutlich der Nutzen/Performancegewinn kaum den finanziellen Aufwand rechtfertigen.
Wenn du das Laptop noch zum Surfen/Chatten oder für Office nutzen willst, würden mehr RAM und eine bessere HDD m.E. ausreichen.
Also ich schreibe heute Siemens mal an.
Also gedacht ist der lappi fürs Internet Surfen und evtl. mal ein kleines Game wie GTA:SA.
Oder Minecraft, bedingt Sims3.
zu der HDD, ich versuche Windows nochmal neu zu installieren.
Wenns nicht geht, bleibt die HDD aus bis die neue da ist.