Demolition-Man
Vice Admiral
Hi,
mein PC hat eben einen seltsamen USB-Fehler produziert.
Kein USB Gerät wurde mehr erkannt, mit Ausnahme meines Handys!
Strom haben alle Geräte bekommen, aber es wurde keines als Wechseldatenträger erkannt.
Ist mir noch nie passiert.
Ich dachte an einen Defekt im Front-Panel, aber alle USB- Anschlüsse zeigten diesen Fehler.
Seltsam war nur, dass mein Handy jederzeit über USB zugänglich war, und mit Strom verzorgt wurde.
Allerdings wird das Handy mit mit Laufwerkbuchstaben angesprochen sondern über den Modellnamen.
Daher vermute ich ein Problem mit Vista x64.
Ich bin nur aber auch schon seit 1996 dabei, und weiß wie man solche Windows Fehler lösen kann -> taktischer Neustart!

Nun meine Frage an euch: Wie kommt es zu diesem Fehler, deutet der vllt. auch irgendwelche Hard-/Softwaredefekte hin?
System:
Phenom II X4 940
Gigabyte GA-MA770-UD3 Rev 1.0
4GB 800 MHz RAM von ADATA
Power Color HD4870
1TB Samung Spinpoint F3
Corsair HX 450W
Vista x64
Es wurde nichts am System geändert, die letzten neuen Treiber sind vom Handy, aber da gabs auch noch keine Probleme. Sonst keinerlei Änderung am System.
Bin für jede Idee dankbar!
mfg
Kai
mein PC hat eben einen seltsamen USB-Fehler produziert.
Kein USB Gerät wurde mehr erkannt, mit Ausnahme meines Handys!
Strom haben alle Geräte bekommen, aber es wurde keines als Wechseldatenträger erkannt.
Ist mir noch nie passiert.
Ich dachte an einen Defekt im Front-Panel, aber alle USB- Anschlüsse zeigten diesen Fehler.
Seltsam war nur, dass mein Handy jederzeit über USB zugänglich war, und mit Strom verzorgt wurde.
Allerdings wird das Handy mit mit Laufwerkbuchstaben angesprochen sondern über den Modellnamen.
Daher vermute ich ein Problem mit Vista x64.
Ich bin nur aber auch schon seit 1996 dabei, und weiß wie man solche Windows Fehler lösen kann -> taktischer Neustart!
Nun meine Frage an euch: Wie kommt es zu diesem Fehler, deutet der vllt. auch irgendwelche Hard-/Softwaredefekte hin?
System:
Phenom II X4 940
Gigabyte GA-MA770-UD3 Rev 1.0
4GB 800 MHz RAM von ADATA
Power Color HD4870
1TB Samung Spinpoint F3
Corsair HX 450W
Vista x64
Es wurde nichts am System geändert, die letzten neuen Treiber sind vom Handy, aber da gabs auch noch keine Probleme. Sonst keinerlei Änderung am System.
Bin für jede Idee dankbar!
mfg
Kai
Zuletzt bearbeitet: