NoschiNightmare
Cadet 4th Year
Hallo Leute, seit 3 Tagen habe ich ein ziemlich seltsames und arg störendes Problem mit meinem 2t Rechner, der als Multimedia Pc genutzt wird...
Also, wenn ich einen Film ( ob mit vlc oder windows media player ) anschau ist nach ca 10 min der PC aus, er fährt nicht runter, es gibt kein freez ode bluescreen, er ist einfach weg, schwarzes bild, lüfter aus, ( aber exteren platte und tastatur ziehen noch strom!!! ), der pc lässt sich auch nicht mehr anschalten, reagiert nicht auf den anschaltknopf ich muss dazu den netzteilstecker abziehen und ca. 1 min warten, dann aufstecken, dann geht er wieder...
komischerweise habe ich das problem nur bei Filmen!!! 2-3 stunden zocken geht und musik oder surfen ebenso???
Was kann das sein.. mein Kollege (informatikstudent) weiß auch kein rat...
Bitte helft mir
LG
Noschi
SYSTEM :
AMD ATHLON II X4 620
4 GB RAM DDR 2
ATI RADEON HD 4650 1GB
WIN 7 PRO / neu Treiber und Updates
( system lief 1 jahr bis jetzt stabil)
Also, wenn ich einen Film ( ob mit vlc oder windows media player ) anschau ist nach ca 10 min der PC aus, er fährt nicht runter, es gibt kein freez ode bluescreen, er ist einfach weg, schwarzes bild, lüfter aus, ( aber exteren platte und tastatur ziehen noch strom!!! ), der pc lässt sich auch nicht mehr anschalten, reagiert nicht auf den anschaltknopf ich muss dazu den netzteilstecker abziehen und ca. 1 min warten, dann aufstecken, dann geht er wieder...
komischerweise habe ich das problem nur bei Filmen!!! 2-3 stunden zocken geht und musik oder surfen ebenso???
Was kann das sein.. mein Kollege (informatikstudent) weiß auch kein rat...
Bitte helft mir
LG
Noschi
SYSTEM :
AMD ATHLON II X4 620
4 GB RAM DDR 2
ATI RADEON HD 4650 1GB
WIN 7 PRO / neu Treiber und Updates
( system lief 1 jahr bis jetzt stabil)