Seltsames Verhalten unter Windows 11

xxlrider

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2018
Beiträge
1.318
Hallo,

Heute ist mir folgendes passiert:
Ich hatte einen USB Stick aus dem Slot entfernt, und surfte weiter im Internet.
Bis ich eine Texteingabe machen wollte.

Das funktionierte nicht mehr.
Es wurde keine Texteingabe mehr vernünftig ausgeführt.
Ich schaltete die Funk Tastatur aus, und steckte eine Kabelgebundene Cherry an.
Keine Änderung, Problem blieb bestehen.

Nach einigem hin und her, habe ich auf Verdacht den USB Stick wieder in den Slot gesteckt,
Und die Texteingabe funktionierte plötzlich wieder.

Ich habe zur Sicherheit einen Wiederherstellungspunkt eingespielt.
Ich konnte zwar feststellen das die Funktastatur wahrscheinlich ein Feuchtigkeitsproblem hat.
Aber das erklärt nicht das die später kabelgebunden Tastatur auch diesen Fehler zeigte.
Bis ich dann den USB Stick wieder einsteckte, wo es dann wieder lief.

Mich würde interessieren was die letzte Versionsnummer des aktuellen AMD Chipsatztreibers ist.

Ich hatte mir auf der Gigabyte Seite einen angesehen mit: 3.10.22.706.
Die APP auf dem Rechner zeigt jedoch einen Treiber mit der Versionsnummer: 5.08.23.218

Was stimmt hier nicht ?
 
Denke nicht, dass das nun plötzlich ein Treiber Problem war,
dieses merkwürdige Verhalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kuristina
Zurück
Oben