Sennheiser CX 880 Steckerqualität?

Legolars

Cadet 4th Year
Ich bin dringend auf der Suche nach nen paar neue Köpfhörern da meine heute den Geist aufgegebn haben (Kabelbruch im Stecker wie bisher bei allen meinen Köpfhörern).
Ich hab die Sennheiser CX 880 für 49€ entdeckt und wollte frage ob das Geld gut angelegt ist und ob der Stecker wirklich so robust ist wie es auf den Bildern aussieht?

Bitte um schnelle Antwort (angebot läuft nur noch 1Tag 22h 14m),
Legolars

Nunja ich bin ein absoluter Sennheiser FAN und ich guck ma ob noch jemand kommt der die Kopfhörer kennt

Aber trtzdem danke die wären ne gute Alternative( das Geld hätte ich für die 880er ohne Angebot auch bezahlt)

stoeggich schrieb:
gebraucht macht das nicht.
Sennheiser verwalte nur noch den nehmen guten sound gibts wo anders

Wow. einfach nur wow :D

Naja, ich hatte mal die Sennheiser CX200 StreetII, die hatten saftig Klang, aber nach eine weile löste sich die Gummierung am stecker...
Wie es bei den anderen ist weiß ich leider nicht, aber die Gummierung am stecker sieht ähnlich aus... Einen versuch ist es bestimmt wert, aber ich glaube ohrhörer gehen generell nach 1,5-2Jahren kaputt. Ich investiere ca. 1x pro Jahr 15eur in Creative EP650. Einen merkenswerten unterschied zwischen den sennheiser und den creative konnte ich nicht raushören (im direkten vergleich hatte der sennheiser etwas mehr bass, ist aber auch nur zu hören wenn man beide ohrhörer direkt nebeneinander liegen hat)

MfG
Damon

Zurück
Oben