Sennheiser CX 880i Auch fürs handy?

xlegend

Ensign
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
151
Hallo,

Ich muss mich Kurz halten.

Undzwar möchte ich mir die "Sennheiser CX 880i" für mein Smartphone Xperia Arc kaufen. Ich Lese aber immer wieder Für Ipod, Iphone. In sämtlichen Testberichten/Kommentare.

Funktionieren die Kopfhörer trotzdem tadellos auf mein Arc? Inkl Headset, lautstärke reglung &&... ? :S

Danke :)

Edit: Sind 115 dB Ordentlich?

Der eine meint die Lautstärke ist zu Leise, der andere wiederum meint nicht.
Lautstärke ist das A & O. Es muss schon ordentlich Knallen :s
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu 99% würde ich mal Ja sagen.
Der Bedienungsanleitung deines Handys solltest du aber auch entnehmen können ob diese Funktionen von deinem Handy unterstützt werden.
 
Also ich denke die Lautstärke regelung wird nicht funktionieren!

Ist ähnlich bei meinen IE8i von Senheiser unter Android geht nur das Mikro(glaube ich es wird zumindestens als Headset erkannt) aber keine Lautstärke Regelung.

Ton wird natürlich gehen ;)


http://www.sennheiser.com/sennheiser/home_de.nsf/root/private_headsets_mobile_music_504174

* Fernbedienung und Mikrofon werden von folgenden Geräten unterstützt: iPod nano (ab 4. Generation), iPod classic (120 GB, 160 GB), iPod touch (ab 2. Generation), iPhone 3GS, iPhone 4, iPad, Macbook, Macbook Pro und Mac Pro (2009 und später). Die Fernbedienung wird vom iPod shuffle (ab 3. Generation) unterstützt. Voice Control wird von den neusten Modellen des iPod touch, iPhone 4 und iPhone 3GS unterstützt. Audio wird von allen iPod-Modellen unterstützt.
(iPhone, iPod, iPod classic, iPod nano, iPod shuffle und iPod touch sind in den USA und anderen Ländern registrierte Marken von Apple Inc. iPad ist eine Marke von Apple Inc.)
 
Zurück
Oben