• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 Serial Kaufen

ReXoR89

Ensign
Gute Nacht Community,

ich suche eine Möglichkeit BF2 online zukaufen, ohne dass, das spiel mir geschickt wird.
Sprich ich kaufe es, kann es dann loaden und bekomme eine Serial.

Geht das?

Danke schonmal

Jo, geht.
Ich habe mir eine Lizenz bei Ebay von einem Händler gekauft.

Dann geht man auf die EA-Seite, registriert sich dort einen neuen EA-Account, verbindet die Serial mit dem Account, und lädt sich den EA-Downloader dann das Spiel runter.
Wunderbar einfach & komfortabel, ähnlich wie Steam.

Anstatt Dir eine solche Serial bei Ebay zu kaufen, kannst du diese aber sicherlich auch im Online-Store direkt auf EA kaufen, dort aber wohl etwas teurer.

Mhmm ein wenig Fussfaul ?

Hatte letzten noch die BF2 Collectors Edition für 14 Euro bei uns im Mediamarkt gesehen, da ist dann sogar SF und glaub die beiden Booster dabei ;)

@ Aixem .... sry ich wohne wol etwas weiter weg von dem nächsten mediamarkt oder saturn, aber ich werde für dich gerne umziehen.

@ HaveFun: klingt gut nur finde ich keinen solchen händler auf ebay... dort wird alles zugeschickt...
und auf die ea seite kostet es tatsächlich 54 euro :P

Nur mal aus Interesse wieso willst du es unbedingt downloaden und NICHTS gechickt bekommen ? ........ oder erlauben dir deine Eltern keine Ballerspiele :evillol:

Mhm ok wenn du so fernab jeder Zivilisation wohnst bzw. Elektromärkte besuch doch einfach mal Amazon da gehts 7,89€ für BF2 los aber da bekommst du zwingend ne Packung ;)

bin zu ungeduldig zu warten bis die post kommt... :P
ausserdem bin ich meistens nie daheim wenn sie kommt sondern arbeiten...

Ich kann ReX gut verstehen ... ich finds auch bequem, Spiele direkt vom Hersteller laden zu können. Kein Patchen, keine unnützen Kartons und CDs, sondern einfach mit Account einloggen, downloaden und spielen :)

Dabei fällt mir ein: Ich hatte damals versehentlich zweimal BF2 inkl. SF gekauft ... wollte die zweite Lizenz immer verkaufen, bin aber irgendwie nie zu gekommen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hab damals auch meinen Serial bei ebay für 9,99€ gekauft xD

Naja was soll ich sagen^^ Bis der ankam hats ewig gedauert da der Verkäufer noch "kurz" in die USA musste.

Ging aber trotzdem gut ! Einfach serial kaufen und CD von nem Kumpel holen:)

hatte jetzt auch schon mehrmals, für meine Freunde und mich, die BF2 Complete Ed von einem Händler bei amazon gekauft. Jeweils keine 13€ ;)

und der Patch ist integriert.

Frage:
Wenn mann sich das Spiel übern EA Downloader zieht, ist das dann schon gepatched?

Zurück
Oben