-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF2 Serial Kaufen
- Ersteller ReXoR89
- Erstellt am
HaveFun
Lt. Commander
Jo, geht.
Ich habe mir eine Lizenz bei Ebay von einem Händler gekauft.
Dann geht man auf die EA-Seite, registriert sich dort einen neuen EA-Account, verbindet die Serial mit dem Account, und lädt sich den EA-Downloader dann das Spiel runter.
Wunderbar einfach & komfortabel, ähnlich wie Steam.
Anstatt Dir eine solche Serial bei Ebay zu kaufen, kannst du diese aber sicherlich auch im Online-Store direkt auf EA kaufen, dort aber wohl etwas teurer.
Ich habe mir eine Lizenz bei Ebay von einem Händler gekauft.
Dann geht man auf die EA-Seite, registriert sich dort einen neuen EA-Account, verbindet die Serial mit dem Account, und lädt sich den EA-Downloader dann das Spiel runter.
Wunderbar einfach & komfortabel, ähnlich wie Steam.
Anstatt Dir eine solche Serial bei Ebay zu kaufen, kannst du diese aber sicherlich auch im Online-Store direkt auf EA kaufen, dort aber wohl etwas teurer.
@ Aixem .... sry ich wohne wol etwas weiter weg von dem nächsten mediamarkt oder saturn, aber ich werde für dich gerne umziehen.
@ HaveFun: klingt gut nur finde ich keinen solchen händler auf ebay... dort wird alles zugeschickt...
und auf die ea seite kostet es tatsächlich 54 euro
@ HaveFun: klingt gut nur finde ich keinen solchen händler auf ebay... dort wird alles zugeschickt...
und auf die ea seite kostet es tatsächlich 54 euro
Aixem
Commander
Nur mal aus Interesse wieso willst du es unbedingt downloaden und NICHTS gechickt bekommen ? ........ oder erlauben dir deine Eltern keine Ballerspiele 
Mhm ok wenn du so fernab jeder Zivilisation wohnst bzw. Elektromärkte besuch doch einfach mal Amazon da gehts 7,89€ für BF2 los aber da bekommst du zwingend ne Packung
Mhm ok wenn du so fernab jeder Zivilisation wohnst bzw. Elektromärkte besuch doch einfach mal Amazon da gehts 7,89€ für BF2 los aber da bekommst du zwingend ne Packung
HaveFun
Lt. Commander
Ich kann ReX gut verstehen ... ich finds auch bequem, Spiele direkt vom Hersteller laden zu können. Kein Patchen, keine unnützen Kartons und CDs, sondern einfach mit Account einloggen, downloaden und spielen 
Dabei fällt mir ein: Ich hatte damals versehentlich zweimal BF2 inkl. SF gekauft ... wollte die zweite Lizenz immer verkaufen, bin aber irgendwie nie zu gekommen
Dabei fällt mir ein: Ich hatte damals versehentlich zweimal BF2 inkl. SF gekauft ... wollte die zweite Lizenz immer verkaufen, bin aber irgendwie nie zu gekommen
Zuletzt bearbeitet:
Tunfisch-Tin
Lieutenant
Hab damals auch meinen Serial bei ebay für 9,99€ gekauft xD
Naja was soll ich sagen^^ Bis der ankam hats ewig gedauert da der Verkäufer noch "kurz" in die USA musste.
Ging aber trotzdem gut ! Einfach serial kaufen und CD von nem Kumpel holen
Naja was soll ich sagen^^ Bis der ankam hats ewig gedauert da der Verkäufer noch "kurz" in die USA musste.
Ging aber trotzdem gut ! Einfach serial kaufen und CD von nem Kumpel holen
XxJakeBluesxX
Lt. Commander
ReXoR89 schrieb:bin zu ungeduldig zu warten bis die post kommt...![]()
Meine letzte Bestellung bei Amazon war in weniger als 24 Stunden bei mir (als normale Lieferung, ohne Expresszuschlag). So lange wirst Du es wohl aushalten können...
hatte jetzt auch schon mehrmals, für meine Freunde und mich, die BF2 Complete Ed von einem Händler bei amazon gekauft. Jeweils keine 13€
und der Patch ist integriert.
Frage:
Wenn mann sich das Spiel übern EA Downloader zieht, ist das dann schon gepatched?
und der Patch ist integriert.
Frage:
Wenn mann sich das Spiel übern EA Downloader zieht, ist das dann schon gepatched?
HaveFun
Lt. Commander
Natürlich.TazZ1337 schrieb:Frage:
Aixem
Commander
fidschi
Lt. Commander
--> www.onlinekeystore.com
Da hast du den Key innerhalb von 1 min (wenn du mit Kreditkarte oder PayPal zahlst).
Da hast du den Key innerhalb von 1 min (wenn du mit Kreditkarte oder PayPal zahlst).