Seriöses Notebook?

AMDer

Cadet 3rd Year
Hi,

ich bin auf der Suche nach einem neuem Notebook. Ich bin erst auf dieses hier gestoßen. Gefällt mir wegen Preis/Leistungs Verhältnis (Und Blu-Ray:p).

Nun habe ich mal bei Ebay gestöbert und das hier gefunden. Aber so eine Leistung für 13,3" und so einem Preis scheint für mich irgendwie unglaublich. Gut, Windows ist nicht dabei, aber das habe ich ja jetzt schon und müsste ich nur draufspielen.
Ist dieses Angebot seriös oder was glaubt ihr?

Und überhaupt, jetzt schon kaufen oder noch ein paar Wochen oder Monate warten?

THX :freaky:

Edit: Das gleiche gilt für das hier. Seriös?

Zuletzt bearbeitet:
Zu dem Book gibts hier irgendwo schon nen thread, bemüh mal die Forensuche :-)

Seriös sind diese Plastedinger sicherlich nicht (unter seriösen Notebooks versteh ich Geräte mit denen ich im Arbeitsumfeld zu ner Präsentation antreten kann ohne kritische Blicke zu ernten). Abgesehen davon, dass die Dinger wohl recht laut sind und keine all zu langen Akkulaufzeiten haben.

Das dort angebotene Notebook ist A auf den ersten Blick zu teuer und B ein absolutes noname Produkt. Bevor ich bei nem ebay-Händler kaufe lieber gleich direkt bei one.de (was ich allerdings auch nie tun würde).

Seinen ausgewählten Notebooks nach glaube ich, dass er eher seriöse Händer meint.

Zum eBay-Angebot sei dir gesagt, dass das KEIN ASUS Notebook ist. Es gibt laut eBay Beschreibung auch nur Gewährleistung und keine Garantie. Auffällig ist auch, dass sowohl die Bilder als auch alle Produktbeschreibungen 1:1 von www.one.de übernommen sind. Also entweder ist der Anbieter direkt mit one.de verbunden, oder er hat alles geklaut.

computer bauteile niemals bei ebay kaufen da kommt meistens nichts gutes raus

Ok vielen Dank für eure Antworten, hat mir echt weitergeholfen. :)

Zurück
Oben