Hi da mein alter Server den geist aufgeben hat Mainboard denke ich war ein 600 mhz mit sd ram :-D wird ich mir gerne ein neuen anschaffen und euch um Hilfe bitte mir einen mit zusammen zu stellen 
Was er haben sollte
-Keine Lüfter auch Netzteil net Wenns machbar ist
(das einzige was dann krach machen wirde wären die platten aber ssd sind mir noch zu teuer ^^)
-So wenig wie nur irgend möglich an strom verbrauchen (Watt) aber sollte trotzdem schon mal ein sockel 775 (intel) oder am2 (AMD) sein Wenns geht
Aber mit dem strom verbrauche ist mir das wichtigste da er als haus Server immer läuft und neben mein bett kommen soll XD
-Keine Grafikkarte lieber onboard braucht weniger
(oder?)
Ich will den selber bauen Wenns geht
und wie gesagt eigentlich bräuchte ich gar keine Grafikkarte will den vielleicht mal über remot mir einrichten XD aber wenn er onboard hat wer auch cool :-D
PS: kann mann cpu und onboard Grafikkarten weiter runter schrauben? also strom sparen ?
Denn 1ghz oder 500 mhz wirden wenn er eingerichtet ist locker reichen :-D
So dann zeigt ihr mir mal was ihr so zusammen stellt :-D ich freue mich schon mal drauf
pls ca watt mit angeben wehre echt nett ;P
Was er haben sollte
-Keine Lüfter auch Netzteil net Wenns machbar ist
-So wenig wie nur irgend möglich an strom verbrauchen (Watt) aber sollte trotzdem schon mal ein sockel 775 (intel) oder am2 (AMD) sein Wenns geht
-Keine Grafikkarte lieber onboard braucht weniger
Ich will den selber bauen Wenns geht
PS: kann mann cpu und onboard Grafikkarten weiter runter schrauben? also strom sparen ?
Denn 1ghz oder 500 mhz wirden wenn er eingerichtet ist locker reichen :-D
So dann zeigt ihr mir mal was ihr so zusammen stellt :-D ich freue mich schon mal drauf
Zuletzt bearbeitet: