• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

server cfg

jonas9394

Ensign
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
200
Hallo,
ich habe einen css server und möchte gerne die gleiche server.cfg wie ein bestimmter server.
wisst ihr woher ich die bekommen könnte?
wenn nein, kennt einer eine seite wo ich mir eine generieren kann.
ich habe schon sehr serh viele gesehen doch bei allen fehlt ein teil oder ist nicht genau beschriebn.
am besten ein maker wo alle codes vorhanden sind und erklärt.
danke im vorraus.
mfg
 
Frag doch mal freundlich die Admins von "diesem bestimmten" Server.

Da du ja anscheinend weißt, dass es einen "Config-Maker" gibt, google doch mal nach!

Oder such mal nach esl-Configs^^
 
Ich würde auch sagen, einfach mal anfragen und wenn dabei nichts rauskommt:
Google -> esl-Konfiguration -> Suche
;)
 
Zurück
Oben