• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Server erstellen und nonsteam machen !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sMileyyy. >.>

Ensign
Hallo,
habe mir heute einen 16 slot pub. gameserver bei strato gekauft...
da ich sowas noch nie hatte und mich damit nicht soo gut auskenne wollte ich mal fragen wie das abläuft:

-ist der server schon sozusagen "fertig gemacht" wenn ich ihn kriege d.h. ich kann sofort draufspielen oder muss ich noch alles installieren oder ähnliches ?!

- wie mache ich den server nonsteam fähig da ich derzeit css nur als nonsteamversion habe

-wie greife ich auf den server zu ?! ftp (filezilla) oder wie !?!?!?

MFG

:eek:

Wo gibt es bitte ein offizielles non-Steam Css zu kaufen? Ich würde hier mal pauschal behaupten... kein support für raubkopien. Kann mich natürlich auch täuschen und das gibt es wirklich.

Jau es gibt kein offizielles Non-Steam CSS. Fertig aus.

heyho

erstmal ne kleinigkeit ;) du hast ihn nicht gekauft sondern nur gemietet :P

zu 1) jepp der server ist schon soweit installiert.... halt das normale CSS ohne mods usw. Wenn du solche drauf haben willst musst du diese entweder per hand installieren oder ( weiß nicht ob das bei Strato so ist) man kann diese übers webinterface installieren

2) Geht meines wissens nach nicht bei Serverprovidern... lasse mich da aber gerne eines besseren belehren von leuten die da evtl mehr Erfahrung haben.... aber würde eher sagen das du dir CSS kaufst.... so teuer ist es ja auch nicht ;)

3) du kannst auf den Server per FTP, Webinterface und Web-FTP zugreifen .... das sind die 3 Möglichkeiten die einem normalerweise zur Verfügung stehen ;)

LG

Nicht legal von daher siehe -> hier.
Verstößt also gegen die Forumregeln und es wird kein Support bei sowas geleistet.

ok... dann werd ich mir villt. anstatt css mal 1.6 draufmachen da ichs mit steam habe oder ich werde mit css in nächster zeit kaufen :)

zu nr. 3

was ist denn das beste von den 3 um verschiedene plugins,maps... hochzuladen usw. ?!

@Speedy90 nur so nebenbei... wir haben ganau den gleichen pc (schöner beitrag zum thema :D )

Hochladen über normales FTP ist am einfachsten, allerdings kannst du das dann nicht mehr runterladen um z.B. die Config zu ändern.

kauf dir lieber css da du mit 1.6 nicht auf den css Server drauf kommst.... und wie gesagt: so teuer ist css ja auch nicht mehr ;) Die paar Euro wirst du wohl auch noch haben wenn du schon nen Server mieten kannst :P

Ich hab damals in meinen jungen CS Zeiten Plugins immer über ftp installiert. Also hochgeladen und dann anhand der Anleitung di verschiedenen Plugins und Modes konfiguriert... ging immer ganz gut ^^

Aber wenn es auch übers webinterface gemacht werden kann solltest du dies darüber machen, da es dann alles richtig konfiguriert wird und du (nicht böse nehmen) scheinbar auch nicht soooooo die riesen ahnung von den servern hast ;)
Aber kann man alles lernen von daher no prob ^^

LG

hab noch ne frage... in den optionen bei meinem server kann ich die spieleranzahl ändern... habe jetzt für 16 spieler den server gemietet, was ist wenn ich z.b. 20 spieler daruas mache ?! muss ich mehr bezahlen ?!

Da der Threadersteller es aber nun mal erwähnenswert fand, dass er plant urheberrechtlich bedenkliche Varianten einzusetzen und auch den Server dafür auszulegen, muss der Thread wie alle anderen zu dem Thema geschlossen werden. Deswegen steht es auch explizit in den Regeln und in der Ankündigung, dass wir solche Themen nicht unterstützen können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben