• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Server immernoch überlastet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EinstiegsGamer

Lt. Junior Grade
Nabend,
Wollt mal fragen ob ich mit dem Problem "Das spiel ist zurzeit nicht verfügbar,...." alleine da stehe. Habe am 24. Das Game (Mw3) gekauft und bis heute noch nicht gezockt. Kann auch keine andern spiele downloaden, und andere spiele hab ich imo nicht.
Mfg Gamer

Wenn du Steam meinst, also beim mir geht alles blendend. hab eben 4 Spiele neu runtergeladen, waren so an die 20GB. Als nächster Knotenpunkt hab ich Frankfurt angegeben.

Geb als Knotenpunkt Tokio an, oder such dir einen anderen der gearde in den frühen Morgenstunden localtime ist. Dann lässt sich CoD:MW3 installieren.

Ja ich mein natürlich Steam. Habe Mw3 schon lang gezogen und installiert, aber wenn ich auf play drücke kommt der oben genannte Fehler. Server ist Greece :/

hast du mal den GameCache überprüft, bzw. mal die clientregistry.blob löschen, das hat bei mir bis jetzt immer geholfen.

Einer meiner Freunde hat sich jetzt Armed Assault 2 - Operation Arrowhead noch einmal bei Amazon gekauft. Er war der Einzige von uns mit einer Steam Version und flog insbesondere in den letzten drei Wochen pro Stunde 5 mal vom Server, weil Steam im Hintergrund abgeschmiert ist bzw. er die Verbindung zu Steam verloren hat. Mit der Amazon Version zockt er jetzt seit 3 Tagen durch ohne auch nur einmal die Verbindung verloren zu haben.

Das nur mal so zur Info. Ich kann leider nicht mitreden weil ich Steam boykottiere. ;)

Rechtsklick aufs Game -> Properties -> Local Files -> Validate Integrity of Game Cache -> Viel Spaß.

Zuletzt bearbeitet:
CHB68 schrieb:
Das nur mal so zur Info. Ich kann leider nicht mitreden weil ich Steam boykottiere. ;)

und dennoch willst du uns etwas sagen -,-

ich habe steam, also darf ich mitreden, und sagen - ich habe keine probleme, und schon garnicht solche die dein kumpel hat :rolleyes:

Wie äußert es sich denn, dass du keine anderen Spiele mehr downloaden kannst?

rony12 schrieb:
und dennoch willst du uns etwas sagen -,-

ich habe steam, also darf ich mitreden, und sagen - ich habe keine probleme, und schon garnicht solche die dein kumpel hat :rolleyes:

Freut mich das wir offensichtlich beide keine Probleme mit Steam haben. ;)

Wenn man allerdings wochenlang das Gejammer mitbekommt und dann sieht wie einfach die Lösung sein kann, dann ist das m.E. schon schon ein Posting wert. Ich persönlich kenne alleine schon 4 Leute die Skyrim mittlerweile mit einem Crack spielen weil Ihnen das Spiel andauernd abstürzt wenn der Steam Client abkachelt.

Also ich persönlich hatte noch nie Probleme mit Steam, auch in Verbindung mit Skyrim nicht. Ich weiß nicht, was deine Freunde dann da falsch machen. Und wenn der Steam Client abstürzt, müsste das Spiel sowieso weiterlaufen.

Vielleicht hätten die Skyrim kaufen sollen, denn die aus den Tauschbörsen geladene Version läuft leider nich mit steam :(

Ahahahaha (: Ich musste zu Mw3 die Dedicate server datei runterladen (;. Aber jetzt kommt in der Console eine Meldung, die lautet: Executing server config "server.cfg"
Wo soll ich eine Server.cfg her bekommen?

Sieht für mich nicht wie ne Fehlermeldung aus.

Brian McDonald schrieb:
Vielleicht hätten die Skyrim kaufen sollen, denn die aus den Tauschbörsen geladene Version läuft leider nich mit steam :(

soso..... :lol: Aber Du hast schon gelesen was ich geschrieben habe, oder ?

Dedicate Server, ist zum server erstellen. Ich bin echt am ende mit meinen Latein.
Ergänzung ()

Werd nun ein Crack drauf klatschen, damit ich wenigstens den Singleplayer zocken kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben