TheMrBittewarte
Cadet 4th Year
Hallo liebes CB-Forum,
Ich habe mir mit einem Freund zusammen einen CS:S (Counter Strike : Source) Server bei g-portal.de bestellt, und wir sind eigentlich ganz zufrieden, wollen aber nicht nur einen sondern mehrere Server.
Da das Ganze dann recht teuer wird haben wir uns gedacht, wir kaufen uns einfach einen Server PC.
Das Problem ist, dass wir uns mit sowas absolut gar nicht auskennen, und wir deshalb Hilfe benötigen.
Der Server sollte für folgende Dinge zu gebrauchen sein.
-Mehrere Counter Strike : Source Spielserver hosten,
-(Wenn möglich) einen E-Mail Server sodass ich nicht bei gmx.de oder sonstigen E-Mail Anbietern meine E-Mail kaufen muss.
-ggf eine Website hosten
-Möglichst Energiesparend (kein muss aber wäre gut wenn er es wäre)
-Das Betriebssystem ist mir persönlich egal, was eignet sich am Besten für meine Zwecke??
-Er sollte am Besten sehr leise sein.
Wenn noch mehr Infos benötigt werden, dann einfach drauf los fragen.
MfG TMB
Ich habe mir mit einem Freund zusammen einen CS:S (Counter Strike : Source) Server bei g-portal.de bestellt, und wir sind eigentlich ganz zufrieden, wollen aber nicht nur einen sondern mehrere Server.
Da das Ganze dann recht teuer wird haben wir uns gedacht, wir kaufen uns einfach einen Server PC.
Das Problem ist, dass wir uns mit sowas absolut gar nicht auskennen, und wir deshalb Hilfe benötigen.
Der Server sollte für folgende Dinge zu gebrauchen sein.
-Mehrere Counter Strike : Source Spielserver hosten,
-(Wenn möglich) einen E-Mail Server sodass ich nicht bei gmx.de oder sonstigen E-Mail Anbietern meine E-Mail kaufen muss.
-ggf eine Website hosten
-Möglichst Energiesparend (kein muss aber wäre gut wenn er es wäre)
-Das Betriebssystem ist mir persönlich egal, was eignet sich am Besten für meine Zwecke??
-Er sollte am Besten sehr leise sein.
Wenn noch mehr Infos benötigt werden, dann einfach drauf los fragen.
MfG TMB