• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Server pro Stunde mieten

glpsy

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
777
Hallo,

ich hatte mal irgendwo gelesen, dass man sich einen CSS Server auch stundenbasiert mieten kann. Allerdings finde ich dieses Angebot nicht mehr.
Gibt es diese Möglichkeit nicht mehr? Weiß jemand einen seriösen Anbieter wo dieses noch möglich ist?

Grüße
 

rooney723

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
5.992

glpsy

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
777
Danke. So was klingt doch gut.
 

coupemarkus

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
91
Auf der ESL Seite kannst du dir auch Server for Gather mieten.
Ich glaub Anbieter ist dann Gamed oder so.
Aber da kannst du dir auch nen CSS Gameserver bei Gportal mieten.
Da bezahlst du für 10 Slot 2000 FPS 4 oder 5 Euro pro Monat!
Für deine Zwecke sollte das sicher reichen.

Wer natürlich Ladder/ EAS usw spielt sollte eher den v2+ oder v3 nehmen :-)
 

alexm

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
20
Hol dir wie bereits gesagt einfach kostenlos auf serverleih.de einen Server, den darfst du dann 1h behalten bevor das RCON gewechselt wird. Musst nur Glück haben dass gerade einer Frei ist.
 
Top