News Server-Prozessoren von AMD günstiger

Wirklich klasse! Gutes Preisleistungsverhältnis und stimmig bei AMD, trotz Prozesorknappheit:rolleyes:. Die Opterons sprechen jawohl eher professionelle Anwender an und nicht den Gamer oder Home-User.

Diese Intel und AMD ist besser nervt. Das war/ist immer so gewesen: Einer legt vor, später zieht der andere nach und alle liegen wieder gleich auf. Wobei die Performance alleine nicht sooo ausschlaggeben ist.
 
Das hat hier nichts mit "längerem Ding" zu tun, sondern hier muss sich ein Hersteller gegen seinen Konkurrenten, ja richtig, Konkurrenten messen. Dieser Konkurrent nennt sich "INTEL" und nicht Cyrix, nicht HomeAnwender, nicht ProAnwender, nicht Nvidia etc. pp.
Es ist völlig schnuppe für wen oder was die CPUs sind, Fakt ist nun mal und jetzt achtung - das die preise von Intel a tiefer sind und b mehr Leistung bringen.

Falls das irgendeiner nicht kapiert hat, dem ist nicht mehr zu helfen!

Wo Holz geraspelt wird (AMD) fallen auch Späne (Intel)

Mir kann auch niemand hier (Erfahrung habe ich genug) erzählen das im Serversegment keine Conroes eingesetzt werden (nicht jede Firma kauft Xeon&co), es kann mir auch niemand sagen das eine Datenbank schneller/schlechter laufen würden mit "desktop CPUs)

Die heutigen Leistung der CPUs ist einfach gigantisch vom Preis- Leistungsverhältnis

Mal blöd gefragt, ihr glaubt doch nicht im ernst das man sich mit einer CPU virtuell einen längeren holen kann? Bei den Preisen heutzutage doch nicht mehr *kopfschüttel* Protzt lieber mit eigenem Haus, das hat einen besseren Effekt.
 
Ich bin zwar AMD-Anhänger, aber ein bisschen traurig machts mich schon, dass AMD mittlerweile versuchen muss durch den Preis seine Marktanteile zu behalten und Leistungstechnisch vorerst nicht mehr mithalten kann (zumindest im desktop-bereich). Ganz klar ein Rückschritt, so war es zu Zeiten des K6 :(

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt :-))
 
Der K8L kommt sicher und dann muss Intel wieder ran. So einfach ist das. AMD vorne, Intel hinten, Intel vorne, AMD hinten,... Ihr könnt euch sicher denken, wie es weiter geht.
 
Zurück
Oben