• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Server zum Absturz bringen?

Hallo,

war gerade auf einen Server wo zwei Cheater gebannt wurden und danach stürzte der Server ab. War das Zufall oder können das die Cheater gewesen sein?

Abend. Das kann sein, aber warum willste das WISSEN ? Ist doch egal !

Sooo egal ist das nicht! Wenn ich für einen Server zahle, der von jeden A... gecrasht werden kann, mir damit Arbeit macht, dann sollte da was unternommen werden.

Herr Schnurrer schrieb:
Sooo egal ist das nicht! Wenn ich für einen Server zahle

Das musste dazu schreiben ! Wende dich an den Server Support ?

Hexxxer76 schrieb:
Wende dich an den Server Support ?

Ja klar - wollte aber mal wissen ob Cheater den Server zum Absturz bringen können. Hatte mal gelesen das es gehen soll - wurde gefixt - soll aber wieder gehen ...?

Technisch ist es möglich .....

Hat uns auch schon erwischt....

Einen richtigen Schutz dagegen gibt es leider nicht....

Habe ich auch schon ein paar mal erlebt... Ein paar arschlochkinder, die ihren Frust mit cheaten vertrödeln, und wenn der Admin oder die anticheat-Tool sie kicken, lassen sie dnr Server abstürzen. Wie erbärmlich armselig müssen die sein?

Also Surfer Ch1k cheatet ja wohl eindeutig, einfach melden, dann ist da bald Schluss mit lustig.

Der andere genau so nur hat der mit ner KD von 0,5 angefangen, der SPM explodiert auch auf einmal von 400 auf 750.

Zurück
Oben