• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Serverbrowser Fehlermeldung

• Ersteller Ersteller Bumbelbee
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bumbelbee

Gast
Hi Leut!

Spiele heute schon den ganzen Tag BC2! Nun habe ich seit ner Stunde das Problem, wenn ich mit dem Serverbrowser Server suche, ich immer die Fehlermeldung bekomme: '' Verbindung zu EA Online Fehlgeschlagen, bitte Schließen Sie ihr Netzwerkkabel an''

Wenn ich aber direkt auf Spiel starten gehe und dann den Modus und die Map eingebe, kann ich Spielen!

Hat noch jemand das Problem?

Ich dachte man könnte das erst ab morgen spielen?

also steam gibt als release datum den 5.märz an!? habs auch gekauft aber als vorbestellung. preloaden konnte man es schon, freigeschalten wirds aber erst in 1 tag und 8 stunden mhm

Bin auch der meinung, dass der MP erst ab morgen geht...weil die Server noch down sind...

Nein, die Server laufen schon seit gestern, teilweise vorgestern.
Im Moment gibts da aber Probleme mit dem EA Masterserver, laut Ingame Ticker wird daran gearbeitet.

Ich habe auch das Problem das ich für MP nicht anmelden kann.

Wurde doch schon gestern etwas zu genau dieser Fehlermeldung gesagt. Die Server sind noch nicht online. Somit wirst du dich auch noch nicht bei EA anmelden können. Da musst du warten bis zum 04.03.10

Natürlich sind die Server schon online.
Ich hab selbst schon n paar Runden gezockt, Waffen freigeschaltet usw. (es laufen auch schon ettliche Lvl. 8 und höher rum)
Es gibt nur im Moment Probleme mit dem Masterserver.

Wie sich vor dem Release über Offline Masterserver beschwert wird.

Alles ändert nichts an der tatsache das der Release morgen ist. Also muss es auch erst ab morgen vernünftig laufen.

seit ca. 2 tagen kann die ganze welt MP spielen. release datum hin oder her.

wer nen key hat, kann zocken.

Ja aber dann sollen die Bitte auch das Spiel erst ab Release verkaufen, ich hatte mein Spiel schon am 27.02 in der Hand gehabt

Ja eben nicht, da ich mich nicht anmelden kann.

ja soweit hat es alle drauf, macht von alleine.

So geht wieder!

An die anderen, natürlich kann man den MP schon Spielen! Geht ohne Probleme!

dann sollst du dich problemlos mit dem account aus der beta einloggen können.

kannst aber trotzdem den updater nochmal starten.

Zuletzt bearbeitet:
Ok es geht jetzt, hatte das Problem mit dem Passwort, hatte Sonderzeichen.

JimPanse1984 schrieb:
also steam gibt als release datum den 5.märz an!? habs auch gekauft aber als vorbestellung. preloaden konnte man es schon, freigeschalten wirds aber erst in 1 tag und 8 stunden mhm

also nach meinen informationen wirds nach 0uhr heute freigeschalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben