• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Serverbrowser Fehlermeldung

• Ersteller Ersteller Bumbelbee
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab die fehlermeldung auch un wenn ich mal aufn server komme werd ich nach ner minute gekickt... gestern konnt ich multiplayer einwandfrei spielen :(

beggisch schrieb:
hab die fehlermeldung auch un wenn ich mal aufn server komme werd ich nach ner minute gekickt... gestern konnt ich multiplayer einwandfrei spielen :(

selbes problem hier.

der Fehler scheint auf jedenfall nicht alle zu betreffen.
es sind viele gefüllte server online.

Einfach mal den Ticker lesen, welcher im Hauptmenü unten läuft! EA/Dice kennt das Problem und ist schon am fixen!

Mich nerven nur die doch teilweisen sehr starken laggs! An 3 von 4 SErvern war eben nicht von Spielen die rede!

Die Lags und ständigen "Unable to connect EA Online..." Meldungen betreffen mich auch...
Ich hoffe, dass sich das bald legt *daumendrück*

Hey

Ich kann auch nicht zocken.

Ich kann mich zwar anmelden und im Server Browser werden auch diverse Server angezeigt, aber ich kann bei keinem connecten.

Echt schiete.

PS: zu den Lags! Wer eine Nvidia Karte besizt soll auf jeden Fall den 196.75 Treiber installieren. Habe auch voll Problemme gehabt, nach dem Treiber läuft alles viel geschmeidiger, erlich, konnte am Anfang nicht glauben.
Also schnell installieren und geniessen.

Ein heiss erwartetes Spiel mit Onlinefunktion macht Probleme kurz nach Release. Welch total unerwartete und noch nie dagewesene Situation. Deswegen muss man hier gleich Threads im Minutentakt eröffnen, weil das löst bestimmt das Problem, wenn dann noch hundert andere Schreiben: Bei mir gehts auch nicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben