domidragon
Fleet Admiral
Gut, der Ping ist höher wie in normalen Shootern (normal ca. 30-40 bei BF über 100+)
Jop, aber das liegt wohl dadran, dass die Masterserver hochaus überlastet sind (400%) und es heute und morgen ja ein grosses Hardware upgrade gibt, die hoffentlich abhilfe schaffen. In dem Blog stand die Statistik der Woche, seit dem Release und es wurden schon über 34milliarden punkte gemacht, dass da die Server, die für 1/4 des traffics davon ausgelegt sind, ins schwitzen kommen, kann man ned übel nehmen.
was da andauernd auf den masterserver geht und wieder zurück kommt sind dann wohl mehrere mb/s... und da es sich um extreme kleine files handelt, wird er da ziemlich in die enge getrieben(gleiches gilt ja bei festplatten, 4gb file kopieren geht schnell, aber 4gb dateien kopieren die grad mal paar kb gross sind, na dann viel spass^^)
na man kann gespannt bleiben.
aber eins trifft zu, dass ist das "buggigste" menü, dass ich je in nem Spiel gesehen habe xD BF2 war auch ned gut am anfang, aber etwas besser schon^^
was mich vorallem überrascht hat sind grafikbugs, hätte bei diesem gemetzel viel mehr erwartet, klar gibt es hin und wieder ein objekt das in der luft hängt, aber das gibts oft in nem spiel und dort kann man ned alles zerstören. im vergleich hat BC2 am wenigsten grafikbugs die ich bis jetzt gesehen habe, auch schlechte texturen habe ich kaum gesehen. im SP mal einem ort im dschungel ganz am rand kam eine fläche mit grünen matsch texturen, aber im vergleich z.B. zu MW2 wo man in jeder Map solche matsch texturen finden, war ich überrascht.
meine erkenntnisse bis jetzt
greez