• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops Serverbrowser Problem

pstar1988

Banned
Huhu,

habe das Problem, dass der Serverbrowser irgendwie nur sporadisch funktioniert.
So läuft es meist ab bei mir:

Ich starte BO, gehe auf den Serverbrowser, habe nur HC, leer, voll, PW rausgefiltert.
Jedenfalls lädt er dann anständig alle möglichen Server. Haufenweise deutsche mit guten Pings etc, alles prima. Will ich aber auf einen X-BELIEBIGEN Server connecten, dreht sich das scheiss Rädchen beim Laden ohne Ende, sprich er connectet im Endeffekt nicht. Wenn ich abbreche und den nächsten probiere, ist es genau das gleiche. Kein server connectet. Nein, sie sind nicht voll.
So, wenn ich dann auf Aktualisieren gehe, findet er plötzlich KEINE deutschen Server mehr, nur noch franz., englische usw. Wenn ich nun noch ein paar mal aktualisiere, findet er nach paar mal garkeine Server mehr. Jetz hilft es nur, BO neustarten und das Spiel geht von alleine los.

Es ist ein absolutes Wunder, wenn ich mal auf nen Server komme...
Im Router ist alles freigegeben, Firewall beschränkt nix.

Keine Ahnung woran es liegt..

mfg

it's not a bug, it's a feature :D

vllt liegts am schnee?
vllt liegts am monat?
vllt liegts am Windows?
vllt liegts am Login-Namen?

oder aber liegt es einfach daran, dass es n konsolenport ist mit grottiger programmierter infrastruktur dahinter, dass sich erst im Beta-Stadium befindet?

Such dir was raus, ohne gründliche Patches oder besser nem ServicePack wird sich nix ändern.

Zurück
Oben