• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Serversuche

Chibi88

Lt. Commander
Hallo ;o

Kann es sein, dass es in CoD4 (PC) keine normalen Server mehr gibt bzw nur ein paar? Ich spiele nämlich lieber normal als Hardcore. Wenn ich nach Servern suche, dann werde mir meist nur 10 Server angezeigt und das bei einer Serverabfrage von etwa 15k. Zudem werde die Server mit einem Ping von 1k oder mehr angezeigt. Woran liegt das?

Leere anzeigen: Nein
Volle anzeigen: Nein
Mit Passwort: Nein
Nur Dediziert: Nein
Mods: Nein
Teambeschuss: Alle
Abschusskamera: Alle
PunkBuster: Ein
Hardcore Modus: Nein
Traditioneller Modus: Alle

Und da findet er nicht grad viele Server und viele haben auch einen relativ hohen Ping :(

Na dann spiel doch einfach Hardcore :D
ist doch sowieso viel besser ^^

Ne aber sorry ich weiss auch nicht woran es liegen kann.
Ich hatte das selbe mal bei BF2142 und da lags bei mir am internet!

Hab einige Zeit auch Hardcore gespielt, ist mir aber irgendwie zu unrealistisch. Bekomm bei 30HP 1 Schuss in den Fuß und fall um. Außerdem nervt das gecampe da :P

Trotzdem keine Lösung :(

neuester patch installiert?
btw hardcore macht sehr viel mehr spaß. viele bemängeln, dass es spray und run wäre. dabei wird aber komplett das argument unterschlagen, dass man selber ja auch schneller umfällt und deutlich besser aufpassen muss. ist aber sowieso ne glaubensfrage.

kann an deinen router liegen... hatte damals auch eine fritzbox und ich hatte mich mal umgehört. Da habe ich erfahren , dass das für die fritzbox ein wenig zu viel ist. Aber bei mir war das erst ab patch 1.7 so. Ich bin aber der meinung das ich dagegen irwas machen konnte , ich weiß aber net mehr genau was... ich werde noma gucken und mich melden.

mfg

Zurück
Oben