Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, da ihr ja sagtet das in meinem geschilderten Fall das Fernabsatzgesetz nicht zur Anwendung kommt, habe ich es jetzt normal bestellt und per KK bezahlt, abholen tue ich es im Markt um mir die Versandkosten zu ersparen...In diesem Fall muss aber das gesetzliche Wiederrufsrecht gelten, oder? Bin langsam verwirrt...
Ja in diesem Fall definitiv :-)
Da hast du dein Widerrufsrecht.....
Selbst bei deinem ersten Fall, hättest du dir keine Sorgen machen müssen....warum? Ich glaube nicht dass der Media-Markt dich im Regel stehen gelassen hätte..ohne dein Widerrufsrecht.....die werden bestimmt kein Zweiklassen-Kategorie haben...sprich Online Kunde bekommt sein Geld und der Offline Kunde der sich den Weg in die Filiale gemacht hat....kann nicht sein Geld beim nicht Gefallen bekommen......nenene...sofern das Gerät gut aussieht, bekommst du dein Geld, Gutschein, Austausche...etc...