Sexseiten im IE, wie werde ich sie los?

Apropos Fixes: Wer sich einen Schädling einfängt, hätte das meist nicht getan, wenn brav alle Updates für das Betriebssystem und den Browser eingespielt worden wären. Wer weiterhin Update-Muffel bleibt, wird auch mit Virenscanner und Personal Firewall nach kurzer Zeit recht unsicher leben. Ganz zu schweigen davon, dass gerade ältere Systeme mit Virenscanner und Personal Firewall weder schneller noch stabiler laufen.

Das läuft übrigens darauf hinaus, dass man als Normalverbraucher besser das automatische Update von Windows aktiviert.

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst es auch mal mit dieser recht günstigen Kindersicherung versuchen, die viele Einstellungsmöglichkeiten bietet, um Dich und Deine Tochter das nächste Mal vor so etwas zu bewahren. :)

AW: Sexseiten

serra.avatar schrieb:
Zitat: Nenn mir doch mal eine Sicherheitslücke von Firefox/Opera und beschreib mir diese.

Firefox update auf 1.05 alleine 12 Sicherheitslücken

Soll ich dir mal die Sicherheitslücken vom IE 6 oder 5 aufschlüsseln? Nimm doch wenn die aktuellste Version von Firefox. Dein hastiges Googlen hat wohl nicht all zu viel gebracht oder? Bleib mal beim Topic und versuch hier nicht deinen Internet Explorer zu verteidigen. Niemand mit ein bisschen Grips, der über die Risiken weiß, will den haben.

Was du liest ist mir völlig egal. Du hast einfach keine Ahnung. Eine Personal Firewall ist total unnütz bei solchen Sachen.

Diese Firewall Virenscanner gefasel ist genau das, was die Leute dann alles und jeden anclicken lässt, weil sie ja sicher sind. Verbreite doch nicht so einen Stumfsinn hier.

Das wars jetzt dazu. Ich diskutiere doch nicht über Tatsachen...tsts

Eigentlich wurde schon alles gesagt.Ich würde Dir auch raten auf Opera oder Firefox umzusteigen,da man dort derzeit eifnach kein so leichtes Opfer ist.

Dazu ist es eifnach wichtig,dass deine Tochter gerne und viel das Internet benutzt...mit fer Zeit kommt die Routine und man fängt sich niemehr was ein 0o :) ^-^

Edit.Ich frag mich wirklich immer,warum man immer streiten muss.In jedem 2ten Threat wird nen Streit vom Zaun gerissen...und dabei sind wir alle nur da um uns gegenseitig zu helfen.Man muss nicht gleich den großen Macker raushängen,wenn jemand was falsches schreibt oder immer auf seine Meinung fixiert sein.

Damit kommt man nicht weiter...

Zurück
Oben