sf laptop 3 amd fragen ram/gpu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maxmuro

Banned
Hallo

Kurze Frage. Das surface laptop 3 15inch mit amd 3580u hat 8 GB RAM

Jedoch 6/8 GB RAM frei, weil die gpu 2gb schluckt,

Kann man das irgendwie tweaken? Sprich der gpu nur 512 MB zuweisen oder so?

Haben echt bissl schiss, dass 6gb knapp wird.

Mfg

Verdammt. Wegen 5 Euro mehr marge schrecken sie 1000e Käufer ab. Ich check das bei Apple und Co einfach nicht.

Nicht 5€ mehr Marge sondern geplante Obszelenz und fruhzeitiger Neukauf ;) oder alternativ die Leute zu den teureren Versionen zwingen = viel mehr Marge.
Ich check eher die Leute nicht, die das durch den Kauf unterstützen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

schrecken sie 1000e Käufer ab. Ich check das bei Apple und Co einfach nicht.

tun sie das? Ich bezweifle, dass der Otto Normal-Surface- oder Apple-Käufer sich auch nur im Ansatz dafür interessiert geschweige denn sich davon abschrecken lässt. Die Verkaufszahlen, gerade bei Apple, sprechen für sich...

Persönliche Anmerkung: in einer Zeit, in der es deutschlandweit Ausgangssperren und Kontaktverbote gibt und die Systeme überall am / über dem Limit laufen finde ich es - gelinde gesagt - sehr vermeidbar, sich nicht vorher richtig zu informieren und eine Meinung zu bilden und jetzt ein Gerät zwei mal quer durch die Republik zu schicken...

VG,
Mad

• Gefällt mir
Reaktionen: ToTom
Haha madman. Corona ist nur ein Vorwand den Euro gegen die Wand zu fahren und die mwst/ KV Beiträge zu erhöhen.

Hi,

aber sicher. Die Leute machen das alle nur zum Spaß. Meine Güte, was für eine Weltanschauung :rolleyes: Da wundert einen nichts mehr...

VG,
Mad

Oh, so einer? Ist denen wieder einmal jemand von r/conspiracy abgehauen? @maxmuro setz ja die Alumütze auf wenn du das Paket ablehnen gehst!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben