SGH-F490 Soundproblem ?

Nite.S

Cadet 4th Year
Hi
Ich hab gestern das Samsung SGH-F490 bekommen und nun hab ich auch schon das erste Problem und zwar finde ich einfach keine Einstellung wo man festlegen kann ob man Tastentöne "An" oder "Aus" schaltet. Ich werd hir noch bekloppt. Außerdem hört man auch keine Musik wenn ich die im Player abspiele. Jedenfalls wenn ich angerufen werde dann hört man nen Klingelton also kann ja eigentlich nix mit dem Lautsprecher sein oder. Ich brauch unbedingt Hilfe.

Bin für jede noch so kleine Antwort dankbar.

Zu den Tastentönen: Seite 24 im Handbuch lesen und anwenden.

Bzgl. der Lautstärke des Players kann ich Dir nicht helfen, aber was einen so ziemlich immer weiterbringt: RTFM :rolleyes:

Das Problem ist weniger das ich nicht weiß wo ich die Tastentonlautstärke reguliere sondern eher wo ich sie an und aus schalte. Ich hab sie auf voller Lautstärke und bekomme keinen Ton zu hören. Das gleich passiert wenn ich Klingeltöne abspielen will.

Sowas hatte ich bald schon befürchtet. Also sehe ich das richtig wenn du die Tastenlautstärke senkst dass dann auch die Klingeltonlautstärke gesenkt wird?
Kann Dir leider da nicht weiterhelfen :(

Alo es sieht volgendermaßen aus . Die Tastentöne sind auf voller autstärke und das Handy is auch nicht stum geschalten aber trotzdem hört man keinen Ton. Das gleiche ist bei Musik Video und Klingeltönen. Wenn ich allerdings angerufen werde Klingelt das Handy ganz normal. Ich höre nur Tastentöne Musik oder den Sound der Videos wenn ich Die Köpfhörer angeschlossen habe ansonsten nix nur Vibration .

Zurück
Oben