• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Shadow of the Tomb Raider Errungenschaft bug?

Sawye

Banned
Hi, laut dem Spiel muss ich 8 Nebenmissionen machen für die Gute Samariterin Errungenschaft.
Eine Nebenmission habe ich bereits gemacht doch wieso wird bei mir immer noch 0 von 8 Nebenmissionen angezeigt wenn ich mir die Errungenschaften ansehe.
Das gleiche gilt auch für Artefakte ich bin mir ziemlich sicher das ich bereits 1-2 Artefakte gesammelt hab angezeigt wird aber 0/34

wäre schön, wenn man die Steamdiskussionen verfolgen würde.. da steht alles drin was wichtig ist..

kurz und knapp: JA ist verbuggt..

• Gefällt mir
Reaktionen: cm87
@ TE:
auf die frage erwartest du jetzt nicht ernsthaft ne antwort, oder? frag den entwickler.

warum ist das überhaupt wichtig? kriegt man bei Steam irgendwas für die achievements? oder ist das nur was fürs ego? hab da nie drauf geachtet.

• Gefällt mir
Reaktionen: Xero261286 und cm87
Ist doch schon gepatcht worden so viel ich weiß seit gestern!

Deathangel008 schrieb:
@

warum ist das überhaupt wichtig? kriegt man bei Steam irgendwas für die achievements? oder ist das nur was fürs ego? hab da nie drauf geachtet.

Ja, ist für den Ego und damit meine komplettierungsrate nicht runter geht jetzt ist sie noch bei 74% mit 30 perfekten Spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Speziell zu den Nebenmissionen: Es gibt mehr als 8 Missionen, aber manche Missionen sind unterteilt in mehrere Untermissionen. Entsprechend ging bei mir auf der Xbox der Counter für die 8 Missionen auch nicht mit jeder erledigten Mission hoch, sondern immer nur dann, wenn die zusammenhängenden Missionen erledigt waren.

Zurück
Oben