Sharkoon S1000 richtige Kühlung

Also der Tover Schacht ist vorhe und hinten offen. Er hat eine Breite von ca 26 cm und eine Höhe von maximal 50cm, dann berührt aber der Towerdeckel die obere Holzplatte (Ablage), die könnte ich zur Not rausnehmen, dann hätte ich ca. 55 cm. Habs grad mal ausprobiert. Also ein Midi Tower wäre doch drin, aber dann müsste ich ein ATX Board nehmen, woran es aber nicht scheitern soll, preislich auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen, bleib beim mATX Mainboard und nimm das Define Mini C.
Dazu die von @Creeping.Death vorgeschlagenen Arctic Lüfter und gut ist.
 
Ich habe gerade mal bei MF geschaut. Ist das be quiet! Pure Base 500 schwarz eine Empfehlung? Würde dann beim mATX Asus Board bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schmeiss die Suche hier auf ComputerBase an, gibt bestimmt einiges zu finden über das Pure Base 500.
Ich bin nun raus, habe genug Senf zugetan. ;-)

Grüße
 
Ok, abschließende Frage, sollte man noch paar zusätzliche pure wings 2 installieren oder reichen die beiden vorinstallierten aus?
 
Das wurde doch bereits alles weiter oben erwähnt. :(
 
Zurück
Oben