• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Shaun White Snowboarding Problem

man... ich wills auch endlich spielen können ^^

Hoi, ich hab mir heute das spiel zugelegt aber ich kanns einfach nich flüssig zocken!
Wenn ich alles hochschraube: 1680x1050 und alles deteils an und effekte blabla... komm ich auf ca 15 fps, bei 1024x768 komm ich immerhin auf 40-60, aber es hackt trotzdem immer!
die fps variieren total...
hat jemand vllt eine lösung?

Mein system entspricht den vorraussetztungen, wenn auch nich den optimalen:
Intel Pentium D @ 2 mal 3 GHz, 2 GB RAM 800Hz, GeForce 8600 GT 1GB, XP SP3...
Hab den patch 1.01 geladen und installiert...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt.)
hey habe grade kein bock alles zu lesen vll hatt es schon jemand geschrieben hatte das gleiche problem wie der autor von diesem thead nach der neuinstallation halt 2.versuch habe ich nur noch das video sehen können und dann blackscreen ne freund hatte das auch und hatt mir folgende lösung gegeben werde ich selbst auch gleich ausprobieren

start
ausführen
regedit eingeben
currentuser
ubisoft und dann ......

weder gleich ediren :)

EDIT:
oky oben ist schon ne anleitung drinne
habe die auflösung nun geändert und bei mir kommt immernoch blackscreen auch wenn ich den prozess hoch stelle :(
meno hätte ich es doch echt nicht deinstalliert

Zuletzt bearbeitet:
@threadersteller...
hatte das problem auch,du hast vermutlich auch vista,mach ma rechtsklick auf das icon un dann als administrator starten....dann gings bei mir ohne probleme...

lg

Hi,
ich habe mir grade eine neue graka zugelegtund zwar die HD4850!
rest system sieht so aus: C2D E8400@ 3GHz
GA-EP45-DS3L
2GB DDRII - Black Dragon @ 800MHz
und halt die Radeon HD4850 512MB (MSI)
...
ich bekommr bei SHAUN WHITE SNOWBOARDING einen extrem schwankenden wert von 40 bis 80 fps und das spiel hackt immer kurz vor einer landung mit dem board im spiel!!!
gibts mittlerweile vllt einen patch, der nicht automatisch geladen wird und sowas behebt? oder was kann an meinen einstellungen falsch sein?
mfg

Hi Leute

Ich habe mir das Shawn White Snowboarding gekauft und kann es auch spielen. Ich habe ein e8400 und ne HD4870 512MB und 2gb Ram. Ich kann das Spiel auch spielen. Aber bei mir ist auch das Problem das ich am anfang nur den Ubisoft intro sehe das andere bleibt einfach Schwarz und ich seh 2 weiße ecken am bildschirm oben rechts und links diesen Bildschirm kann ich dann mit ESC beenden. Dann komm ich in das Menü und kann dort auch alles auswählen. Jedoch ist bei mir die Grafik unter aller sau alles total verpixelt obwohl die grafik auf voll steht. Ich brauche hilfe.

deinidol schrieb:
Hallo!
Ich hab mir auch Shaun White gekauft.

Mein Problem ist:
Ich krieg es nichtmal zum starten - hab jetzt mehrmals installiert mit update aber es kommt immer folgende fehlermeldung:

Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: ShaunWhiteSnowboardingGame.exe
Anwendungsversion: 0.0.0.0
Anwendungszeitstempel: 49301391
Fehlermodulname: ShaunWhiteSnowboardingGame.exe
Fehlermodulversion: 0.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 49301391
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 00b67c15
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: fd00
Zusatzinformation 2: ea6f5fe8924aaa756324d57f87834160
Zusatzinformation 3: fd00
Zusatzinformation 4: ea6f5fe8924aaa756324d57f87834160

Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=50163&clcid=0x0407

Hab Vista 64 ne gtx260² und nen core i7..
Bin kein noob oder so aber system rennt perfekt und ich hab absolut keinen dau warum der scheiss nich funzt *sauerbin

Hallo,
habe jetzt von Leuten mit selbem problem gehört, dass es am hyperthreading liegen soll, da ja dann im win 8 kerne (corei7) angezeigt werden. HT aus -> 4 kerne soll da abhilfe schaffen. Konnte es selbst nochnicht testen - werde aber ab sonntag bericht erstatten..

/alle die den appcrash haben: es liegt am hyperthreading.. kaum habich normal smt aus geht der shaun ab wien zäpfchen

Na endlich ein Leidensgenosse. Habe das gleiche Problem, gleiche Fehlermeldung, und (fast) das gleiche System (i7, 2x295).

Da bei mir das mit den pm nicht funzt (wird nicht angezeigt, dass Meldung verschickt ist...) hier nochmal die Frage: Wie soll ich das verstehen/ was muss ich machen: ".. kaum habich normal smt aus geht der shaun ab wien zäpfchen...."

Vielen Dank für jede Hilfe!

Hallo zusammen.

Ich hab auch ein Problem mit Shaun White Snowboarding.
Hatte bis vor eine Woche noch vista-64 und da lief es ohne Probleme.
Da mir aber vista so auf die Eier ging (dies geht das andere nicht,instalieren treiber suchen,deinstalieren... u.s.w) hab ich mein altes xp wieder instaliert. Seitdem ruckelt SWS beim fahren und der Sound stockt auch, egal was für ne auflösung.

keine ahung woran es liegt.:(

mfg JHP

das mit dem blackscreen liegt wohl an eure AA einstellung, versucht es mal mit einer anderen AA einstellung zb 2x oder 8x, ich bekomme den blakcscreen nur wenn ich4x einstelle,

und das ruckeln ist normal die berge sind ziemlich riesig, wenn man mal nach oben guckt sieht man alle details das ist wie mit gta4

habe ausserdem auch ein problem mit dem spiel, es wird kein AA dargestellt, und mein rechter analogstick lässt sich nur in der höhe kalibrierenso

kein schlechtes spiel, nur die animationen könnten im spiel etwas sein

drunk3n schrieb:
Von daher hätte ich gerne mal 'ne Rückmeldung von Leuten, welche das Spiel mit 'ner ATI Karte zum laufen bekommen und welcher Treiber genau benutzt wird.

Moin. Nach meinem Wechsel von der 8800 GTS 320Mb auf die XFX 4850 krieg ich auch nen blackscreen. Das mit der Priorität funktioniert zwar aber ich finde es recht unkomfortabel. Gibts mittlerweile ne andere Lösung?
Bei mir hab ich AA auf anwendungsgesteuert gestellt. Also an AA kanns ja wohl nich liegen.

Zurück
Oben